Lob: Geisterpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sansibar gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

eigentlich ist es schade das es sich jetzt so gestaltet. irgendwie tun mir die spieler leid die sich diese designs stundenlang erspielt haben wenn event war, dies hat nicht mal etwas mit geld zu tun sondern dem zeitlichen einsatz. mich interessieren designs 0, aber dennoch kann ich den verdruß eben dieser spieler verstehen.
    welches ist den das "besonderste" design das es gibt ? mal gespannt wann dieses dann auf dem flohmarkttisch landet ;)

2. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

War doch damals so das du mit ner Perle zum einen kaum hinter denen her kamst und das die, vergleichsweise gesehen, zu stark waren.

Egal.

Ich bin ebenfalls der Meinung, man sollte Events machen zum erspielen der Schiffe, zumal die Umsatzbereitschaft bei einem Event sowie der tatsächliche Umsatz sicher höher wären als die 30 Euro jetzt. Das sehe ich mal aus Unternehmerischer Sicht. Weiterhin hätten die User auch sicher mehr interesse am Spiel anstatt sich über Fehler beschweren zu müssen und nur zu sehen, wie der Paymentbereich erweitert wird.

Wie gesagt, was bringen Designs, wenn das Spiel den Bach runter geht.

Weiterhin, so auch dieses habe ich schon erwähnt, wäre eine abgeänderte Version der Designs sicherlich klüger gewesen anstatt nun als
    eingesessene Spieler, die scheinbar die letzten sind, die für Umsatz sorgen, zu verärgern.

Naja, wie auch immer, die Wand hinter meinem Monitor ist Kommunikatonsfreudiger als der Betreiber....leider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.