Feedback [LOB] Happy Birthday

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ExxxE gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Nochmal Hallo zusammen,

könnte ein Moderator mal Stellung beziehen und erläutern, warum ein Thread, ein GEBURTSTAGS THREAD, für dieses Spiel, was gleichzeitig auch für jeden als LOB erkennbar ist, einfach kommentarlos gelöscht wird, anstatt ihn wenigstens zu verschieben WENN er in diesem Bereich Falsch ist?

Ist man hier nun mittlerweile so drauf, das nicht mal ein einfacherer Geburtstagsgruß der darüber hinaus die Beständigkeit dieses Spiels etc, gewürdigt wird?

Verstehe ich nicht...:confused:

Also nochmal der Versuch:

Happy 9th Birthday.

Es ist schön zu sehen, das ein Spiel sich über 9 jahre auf dem Markt, in dieser Branche hält.

Trotz Fehler und Unklarheiten danken sicherlich einige User diesem Spiel, um die Leute die man kennenlernen konnte, die durchzechten Nächte und den heiden Spass den man damit hatte.

Egal was hier läuft, ich finde das trotz allem SO ETWAS ein LOB verdient hat (Auch wenn es Moderatoren gibt, die das scheinbar anders sehen:p)

Ich verbleibe damit also mit einem

HAPPY BIRTHDAY

Experte007 und ‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  2. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Moin zusammen, jetzt weis ich wenigstens warum mein Betrag gelöscht wurde, weil ich nicht Kritik in den Titel geschrieben habe, obwohl wenn man die deutsche Sprache versteht weis man wohl was Kritik oder Lob ist, und ich denke nicht das er unsachlich war mein Beitrag,
    den Glückwünschen schliess ich mich aber auch an MFG Monty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.