LOB Juwelen-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Dankeschön, dass endlich eine FAQ zu den Juwelen erstellt wurde sowie eine Übersicht aller Juwelen. Ist zwar ein paar Jahre zu spät aber wie sagt man, besser später als nie.^^

    Lustigerweise habe ich gerade gestern nach eben dieser FAQ gesucht da ich ein paar Namen von Juwelen hatte aber nicht wusste, welche Stufe sie sind und was sie können und dann hatte ich mich geärgert, dass es keine FAQ dazu gibt.^^

    Auf der einen Seite hab ich zwar jetzt die Angst, dass BP meine Gedanken lesen kann, auf der anderen Seite wäre das aber gar nicht so schlecht...^^ Ich werd's demnächst mit anderen Sachen ausprobieren wie unendlich viele Perlen zu bekommen oder so. :D:p

    Naja, dennoch noch mal Danke von mir für die "neue" FAQ. :)
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine FAQ der Juwelen gab es bereits vorher schon. Die FAQ insgesamt wurde nur verbessert und in ihrer Übersicht vereinfacht.

    Wir arbeiten stets an Verbesserungen der FAQ und sind für Feedback und Anregungen immer offen.

    Gruß
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Achso, auch die Übersicht der Juwelen? Nach der hatte ich nämlich gesucht und keine gefunden.^^
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo FlyingKerbecs,

    ja, die gab es. Falls du die Frage am WE gestellt hättest, hätte ich dir den Link geschickt.
    In der Stichwortsuche unter dem Begriff Juwelen war der alte Link auch (funktioniert nur
    durch die neue FAQ-Seite nicht mehr).

    @ѕcнσкιι: Auch von mir ein Lob. Die neue FAQ-Seite ist durch die Kompaktheit besser.
    Ein kleiner Kritikpunkt aber: Die Spezialjuwelen der Pets sind schön alphabetisch sortiert.
    Die Spezialjuwelen der Schiffe im Prinzip auch. Nur Bernstein, Zitrin und Smaragd sind
    verrutscht. Könnte man dies noch "glatt" ziehen?


    Gruß *Jedimeister*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für das positive Feedback. Die FAQ wurde vorrübergehend entfernt, da wir diese aktualisiert haben. Die Verlinkungen werden im Stichwortverzeichnis in den nächsten Tagen neu verlinkt.

    @*Jedimeister*: Die Namen bzw. Information der Juwelen wurden meines Wissens grade zentriert, oder was genau.

    Gruß
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo ѕcнσкιι,

    mit "glatt" ziehen meinte ich, dass auch die Spezialjuwelen für das Schiff
    eine vollständige alphabetische Sortierung haben. Die o.g. drei Juwelen
    sind in der ansonsten richtigen alphabetischen Sortierung an falscher Stelle.


    Gruß *Jedimeister*
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das entsprechende Bild zur Übersicht der "Schiffs-Spezialjuwelen" und "Pet-Spezialjuwelen" wurde nun nachgebessert.

    Gruß
     
    *Jedimeister* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.