Lob: Juwelen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Das Update mit den Juwelen gefällt mir sehr! :):):)

Es ist toll, dass man jetzt die Boni in Form von Juwelen auf verschiedene Designs verschieben kann.
    Es macht auch Spass, Juwelen zu verbessern und seine verschiedenen Schiffe/Designs damit verschieden auszurüsten.

Und was das allerbeste ist: Man kann nicht alle Boni auf dem gleichen Design haben, man hat nur 5 slots. :):):)
    Und das jetzt meine Anregung dazu:
    Lasst das unbedingt so!
    Mit den Talenten war es viel lustiger als man noch maximal 50 haben konnte, mit den Kastellen war spannender, als man nur 2 slots pro Kastell haben konnte.
    Es hatte nicht jeder das gleiche, man musste eine Auswahl treffen und auf etwas anders verzichten.
    Das war super!
    Und das ist es auch, was es mit den Juwelen interessant macht.

Jetzt fehlt nur noch, dass die Erstschussreichweite wieder eingeführt wird! :D:):p:D:):p:D

... und nebenbei das Voodoozeug verschwindet :p;):D:cool::rolleyes:

memo552 und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  2. Jo erstmal übertreib mit den Smileys :D nein Spaß beiseite ^^
    Gebe ich dir recht, das Update ist BigPoint gelungen, die Meere sind wieder bunt, kein einseitiges Design mehr auf den Karten, Schön mit an zu sehen.
    Ja hast du auch Recht, die Talente mit der Begrenzung bei 50 war auch sehr gut, jedoch muss ich bei der Kastelle verneinen, durch den dritten Slot hat man mehr Vielfalt in seinem Schiff, man kann es noch Stärker machen durch einen weiteren Ausbau den man vorher vielleicht nicht bekommen konnte.
    Das Voodozeug ist nicht schlecht auf der einen Seite beispiel auf Bonusmap oder Raid hilft einen das Schild schon sehr, im PvP wird es langsam lästig, man muss nicht mehr die Anfänglichen 150k wegschiessen sondern mittlerweile zwischen 200-300k was doch ziemlich auf die E-Muni geht (wobei viele nochmal mindestens 1-2 mal 33.750 oder 75.000 nachtanken).

Aber.. was keinen Gewinn bringt wird im Hause Seafight generell Ignoriert, diese beiden Texte waren weitere Zeitverschwendung, schaut mal in das Forum von Pirate Storm, und sucht mal nach der Kritik in den Letzten tagen bzw. Wochen.. sucht mal.. gibt so gut wie keine dort, was machen die anders als die Seafight Progger? Richtig.. Arbeiten..

Was die Forum-Leute machen ist, Beiträge löschen oder einen an den Support weiterleiten.. Vielleicht wird meiner auch gelöscht, verstehe ich, mehr können die nicht machen aber sie dürfen die Kritik abfangen die die Progger hervorrufen..

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ist pirat storm und seafight nicht aus der selben bude ?

RuyRan gefällt dies.
  4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Nun, weil die Erstschussreichweite weg ist, banke ich keine Perlen mehr, habe kein Premium mehr, ...
    Ich würde nicht sagen, dass es kein Geld bringt, die Erstschussreichweite wieder zu haben. Ich denke, es würden einige alte Spieler wieder anfangen zu spielen.

5. Ja das ist ja das Kuriose, bei Pirate Storm läuft es, hier irgendwie nicht.. aber naja Seafight altert langsam und irgendwann ist es mit jedem mal Vorbei, hoffentlich nicht zu schnell aber es wird weniger, der Harte kern ist noch übrig, die neueren Spieler die werden, sobald sie die zweier Karte betreten Unterwasser gehalten, macht keinen Spaß, wozu gibt es Logout button?..
    Bei Pirate Storm ist es wahrscheinlich das selbe aber der Laden läuft, die Preise sind im Normalen bereich und es ist ein Piratenspiel! und das ist der Punkt, ich glaube nicht das es um die 1500-1700 ein Vooodoschild um dein Schiff gab oder geschweige Fliegende Schiffe, gibt es ja heute nichtmal, Zum Glück :D , aber kein langes hin und her, Seafight geht langsam ein, Pirate Storm wird größer und bald wird der Betrieb eingestellt sowie bei Kultan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.