Lob Kanonen im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von AsesinoGalle gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AsesinoGalle

AsesinoGalle Laufenlerner

Finde es super, dass meine Idee umgesetzt wurde, nun ist sogar die Voodookanone (wenn auch schwer) erspielbar. Danke Bigpoint, nach langer Zeit auch mal wieder ein Pluspunkt!

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Stimmt!! Jetzt kann man auch ohne Geldeinsatz voll Voodo Werden!!! Und das ganze nur in schlappe 25 Jahren oder auch 300 Monaten!!
    Geiles Update!!

»乂Hawk™乂«, Oxxxymiron96 und RuyRan gefällt dies.
  3. AsesinoGalle

Sind schon wieder weg vom schwarzmarkt... bin mal gespannt ob da noch was kommt -.-

4. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Danke dir für diesem hammergeilen Beitrag :D

5. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

du freust dich doch bestimmt auch wenn man dir kostenlos ziegelsteine auf den kopp wirft oder ? :D

6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Hast du dir eigentlich mal ausgerechnet wie lange du auf dem Wege brauchst um NORMAL voll Voodo zu werden (also nicht voll voodoo stufe 1)?
    Bis du auch nur zum Viertel Voodo bist gibt es endweder schon Kanonen wo die Voodoo Kanonen mit 8 Pfünder gleichgestellt sind oder Seafight gibt es nicht mal mehr ^^
    Wenn du jeden Monat im Ranking im Bereich von Platz 1001 - 10000 bist, dann brauchst du für EINE Voodo Kanone 1 Monat das sind dann bei 297 Kanonen 297 Monate. Und da man die Kanonen nicht einzeln kaufen kann musst du noch 3 Monate länger warten da du nur 5 Kanonen kaufen kannst also brauchst du 300 Monate um voll Voodo zu werden.

Also der kostenlose Ziegelstein am Kopf, der steht dir sehr gut AsesinoGalle ^^

Mit freundlichen Grüßen

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  7. AsesinoGalle

Nunja, hier geht es erst einmal darum, dass die Voodoos außerhalb des Payments überhaupt erhältlich sind. Zudem sollte gesagt sein, dass sich das auf Dauer wohl noch ändern wird und die Voodoos auch etwas leichter erhältlich sein werden. Vielen Dank für die freundlichen Hinweise, aber dass es auf diesem Wege ziemlich lange dauert, um voll Voodoo zu werden, ist mir auch ohne Kommentare von den Intelligenzbestien dieses Forums (ja, ihr seid gemeint), bewusst. aber wie dem auch sei, wenigstens haltet ihr das Spiel durch fleißiges Banken am Leben, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

8. Glimmersteinchen

Glimmersteinchen Laufenlerner

Finde das Update auch gut. Wer sich schon 55er oder 60er erspielt hat, ist ja schon ein ganzes Stück weiter und kann sich gleich an das Update machen. Die Banker haben natürlich keine Ahnung wie das wirkliche Spiel geht. Ich freu mich erst mal, dass ich 50er erspielen kann (und muss). Dann freu ich mich drauf diese auf lvl5 zu bringen. Dann überlege ich mir diese in 55 zu tauschen. Dann müssen die auf level 5 gebracht werden. Dann in 60 tauschen und wieder leveln. Die ganzen Perlen, die ich für Kanonen ausgegeben hätte, natürlich nicht für 50er, kann ich jetzt in Kastelle investieren. Klasse dass ich 50er für Gold kaufen kann. Damit lassen sich dann BM spielen, die vorher ewig gedauert hätten und Muni sparts auch.
    Solche Plüsch-Ziegelsteine lasse ich mir gerne an den Kopf werfen, solange ich nicht banken muss. Die Banker muss BP ja nicht bewerfen, die haben den Ziegelstein ja schon im Kopf...keinen großen Ziegelstein, ein bisschen Platz fürs Gehirn ist schon noch...;)
    Seafigth ist für Anfänger besser geworden. Danke.

9. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

und die Kristalle zum veredeln bekommst von BP geschenkt oder wie ?

10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Das man voodos ausserhalb des Payments bekommt finde ich ja auch gut das möchte ich auch garnicht bestreiten nur ist es für ein Lob zu früh da 25 Jahre oder 12,5 Jahre wenn man immer unter den 1000 kommt einfach zu lang ist.
    Das man nun 50 Pfünder mit Gold kaufen kann und diese für Gold aufrüsten kann finde ich auch genial und dafür haben sie auch ein Lob verdient.
    ABER Glimmersteinchen jetzt bring ich deine Traumwelt mal zum platzen mit einer kleinen Rechnung pass gut auf:
    Alte alternative um an 60 Pfünder zu kommen:
    297 Admiralskanonen mit allen Rabatten: 1.782.000 Perlen
    297 Admirals Kanonen >>> 297 60 Pfünder: 1.782 Kristalle = 329.670 Perlen
    297 60 Pfünder >>> 297 60 Pfünder lvl 5: 8.910 Kristalle = 1.648.350 Perlen
    Gesamt mit allen Rabatten: 3.760.020 Perlen

So nun die super duper tolle Variante von Glimmersteinchen: 50 Pfünder >>> 60 Pfünder lvl 5
    Ich fange mal bei den 55 Pfündern an und lasse das Gold einfach mal weg und rechne nur mit den Perlen:
    50 Pfünder lvl 5 >>> 594 (ja 594 ist richtig) 55 Pfünder: 594 Kristalle = 109.890 Perlen
    594 55 Pfünder >>> 594 55 Pfünder lvl 5: 20.196 Kristalle = 3.736.260 Perlen
    594 55 Pfünder lvl 5 >>> 297 60 Pfünder: 1.485 Kristalle = 274.725 Perlen
    297 60 Pfünder >>> 297 60 Pfünder lvl 5: 8.910 Kristalle = 1.648.350 Perlen
    Gesamt mit allen Rabatten: 5.769.225 Perlen

Im großen und ganzen ist die ganze Umwandlung reines minus Geschäft da man ca 2 mio Perlen mehr drauf blechen muss als wie wenn man es mit den Admirals Kanonen macht.

So nun an Glimmersteinchen: Kannst du mir mal verraten wieso du keine Perlen brauchst um diesen Vorgang abzuschließen? Man braucht über 31.000 Kristalle um von 50 Pfünder auf 60 Pfünder level 5 aufzurüsten. Fliegen dir die Kristalle zu? Komm nicht mit Freedom Event! 31.000 Kristalle mit 50 Pfünder und ohne Kastelle und wahrscheinlich ohne vielen Talenten beim Freedom event machen? Da ist es doch wahrscheinlicher das du mit dem Liga System schneller voll Voodo bist das dauert wenigstens nur 25 Jahre :D

So der Trümmerhaufen den ich mit meiner Rechnung bei dir angestellt habe ist mir noch nicht genug es geht weiter :D
    Da du ja gesagt hast das du nicht bankst rechne ich das mal einfach schnell für dich ohne Rabatte aus :D
    Option nr. 1 "Der Weg der Admirals Kanonen": 6.263.126 Perlen
    Option nr. 2 "Der Weg der Aufrüstung": 9.604.980 Perlen

Ziemlich düster nicht? Ich glaube da musste die Kastelle doch noch streichen.
    Ohne Perlen kommste nicht auf 60 Pfünder lvl 5.
    Und nun sag du mir nochmal das du es super findest die neue Möglichkeit um an 60 Pfünder lvl 5 ran zu kommen.

Naja ich spare mir lieber ein paar €, warte bis die Voodo Kanonen Angebote wieder kommen und Investiere die 270€ um dann Voll Voodo Stufe 1(!!!) zu sein was nochmal 10 mal besser als 60 Pfünder lvl 5 ist :D

Mit freundlichen Grüßen

Distributors und derdreckigedan gefällt dies.
  11. Glimmersteinchen

Glimmersteinchen Laufenlerner

Deine Rechnung ist merkwürdig.
    1. Würde ich niemals aus Admiralskanonen 60er machen.
    2. Würde ich es mir schon überlegen, ob ich die 55er mit Kristallen hochlevel. Aber es wird dich überraschen, ich hab schon 55er lvl3 und 60er auf diversen lvl während mancher events erspielt (Seelen). Wenn ich da schon die gekauften 50er gehabt hätte, könntens sogar viel mehr sein. Das hat mich übrigens auch nichts gekostet, weil die Muni vor allem Bonusmuni war, oder in Bonustruhen gefunden wurde, oder einfach auch während des Events erspielt wurde. Tatsächlich brauche ich also sehr viel weniger Kristalle, und wenn, dann erspielte Kristalle, keine gekauften. Morgen ist wieder der Freedom unterwegs. Da werde ich mir wieder ein paar Kristalle erballern, zwar noch für Talente, denn Kanonen find ich noch nicht wichtig, aber ich könnte wenn ich wollte ;) (50er sind ja genauso stark wie 55er, nur RW ist minus)

Die 50er für Gold machen das Spiel für Anfänger besser. Mit 50er kann man an Events teilnehmen (BM sowieso) und sich so Perlen und Kristalle erspielen, an die man vorher nicht rangekommen ist. Sogar wenn ich deine Rechnung zur Grundlage nehme, mit 30ern, oder mit gekauften Kanonen wird doch alles noch teurer oder dauert noch länger.

Mit 297 Kanonen zu rechnen ist ja schon sehr, sehr optimistisch. Vorher braucht man erstmal die Decks die man sich wenigsten erspielen kann. 247. Das kostet schon massig Perlen, die auch erstmal erspielt sein wollen. Den Rest muss man sich dazu kaufen. Nichts für Glimmersteinchen, den sparsamen geizigen Badener im Schottenrock.

Ich spiele das komische Spiel, weil ich viel zuviel Zeit habe, nicht zuviel Geld. Das ist so als würde man einen Unsterblichen sagen, beil dich, das Ende naht. Es gibt kein Ende, verstehst de?