Lob Meilenstein2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †••∂я.ωιℓ∂••† gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das jeder Spieler jetzt die Möglichkeit hat sein Lieblingsdesign mit seine gewünschten Juwelen/Fähigkeiten auszustatten war meiner Meinung das beste Update seit jahren :D und die Preise dafür waren ja auch in Ordnung ;) daumen hoch!

2. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Richtig, ich kann endlich mein Hellhammer fahren ohne "Verluste" heim zu bringen! :3
    Etz warte ich nurnoch auf das schleifen und dann ist alles suppi! :3 Könntet ihr evtl einführen bei ner MHH oder im Payment das man sich dort "Jewel's" kaufen könnte oder als Endbelohnung der BM (sichere welche man immer gewinnt.) Supper einstellung....aber eines müsste BP mir noch erklären wo sind unsere "verbesserten Schiffe"? :)

MfG

QpQ

SuperCool100 gefällt dies.
  3. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

Daumen Hoch! Nur, ich finde es ein bisschen laestig perlen zu sammeln damit ich bestimmited Juwelen auf andere designs bewegen kann. Aber immerhin, jeder kann sich jetz den Design aussuchen der ihn am herzen liegt.

4. SuperDöner²

SuperDöner² Laufenlerner

Kann mich dem Lob nur anschließen, denn auf so etwas habe ich schon sehr lange gewartet. Dass man nun mit seinen Lieblingsdesigns und den besten Boni herumfahren kann ist wirklich genial. Zudem sind die Preise ausnahmsweise mal nicht komplett übertrieben. Auch der sichere Hafen ist toll, vom Design und vom Zweck her. Schönes Update Bigpoint, weiter so!

5. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Freu Dich dann auf das schleifen und wenns dumm geht, gehen Deine bewunderung für das Update und Deine Edelsteine ganz schnell flöten, dann wirds verdammt teuer *wetten das* ;)

MichelzurSee. und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  6. Warte ab bis das mim schleifen kommt :) Dann wirds teuer. Und ich wette immer noch das Edelsteine ins Payment kommen werden, spätestens dann änderst du deine Meinung denke ich.

Was ich allerdings schade finde (kann aber Seafight nix dafür) ist, dass man viele "alte" Designs einfach jetzt gar nicht mehr bekommen kann. Hab früher einen anderen Account gespielt damit hab ich nun hier zb keine Frostbite, kein Jack, keine Burning Dutchman... Wäre vielleicht eine Idee wert diese "alten" Designs auf die "alte" Version (dh ich schiesse bestimmte Schiffe auf Karte und bekomme mit Glück das Design) nochmal bei einem Event anzubieten?!

7. P.s.: Das sie mit dem Update gleichzeitig ein Elitelevel 28 eingeführt haben für das man 9223 Billionen Elitepunkte braucht find ich etwas frech denn damit hat niemand mehr die Höchstwerte auf seinem Design (zb. nur mehr +13% Kanonenschaden statt +16%)!!

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,
    stimmt nicht. Bitte einmal die OA's lesen.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.