Lob: Sync vom 06.04.22

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von SpeedBall24 gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Aus dem englischen Forum:

    "Ahoi Piraten,

    Wir haben gerade eine Synchronisierung.

    Wir säubern die Gorejaw: Legend of the Abyss-Event-Rangliste von Benutzern, die als Bot-Benutzer erkannt wurden, und von solchen, die EXP gepusht haben. Wir werden den genannten Benutzern außerdem einen 16-tägigen Debuff ausstellen und 32 % ihrer gesamten EXP und ELP entfernen."

    Hat sich wohl gelohnt ... zumindest ich bin einige Plätze hochgerutscht. Danke dafür :)
     
    .Nivi. gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für den Beitrag, zur Kenntnis genommen. Habe den Beitrag mal in den Bereich Lob & Kritik verschoben.

    Grüße
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, ist das euer ernst?
    ich kann auf amerika glo 3 das ranking noch sehen , sehe das ich einige plätze hochgerutscht bin aber die ganzen accounts die nur auf bot gelaufen sind sind immer noch ganz oben, sogar spieler die immer noch 2-3 accounts unter top 10 haben, wie soll das möglich sein?
    kommt da noch die richtige säuberung oder soll das wieder ein witz sein?