lob und gleichzeitig kritik!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von HappyValentine gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

erstmal möchte ich hier ein lob für dem bordadmi rabentod auf De3 aussprechen der sich die zeit und mühe gemacht hat das fehlerhafte entern mit mir ausgiebig zu testen!!!!

nun zur kritik:

Moin,

wann der Fehler im Enterbereich behoben wird ist uns nicht bekannt. Bekannt ist der Fehler natürlich und auch entsprechend gemeldet.

Da müssen wir leider warten. Tut mir leid.

Gruß
    Thread closed

ich warte seit über nem jahr auf eine beseitigung des fehlers!!!!
    der kommandeur hat bares geld gekostet und funktioniert nicht!!!
    ihr wundert euch darüber das gewisse leute hier nix mehr banken[​IMG]?
    wäre vergleichbar damit das ich mein schiff voll voodoo kanonen mache und erhalte einen schaden von 50 pfünder oder seh ich das falsch?die summe spielt hier in dem fall für mich keine rolle!!!ich erwarte das diesbezüglich endlich was passiert und gebe[​IMG] mich nicht mit der antwort zufrieden das der fehler bekannt ist!wenn ich mir nen neuwagen kaufe und der fährt nicht warte ich auch nicht geduldig n jahr und länger bis der autohändler sich evtl mal überlegt was dagegen zu tun!

also...

tut mir leid stellt mich nach solch einer enormen zeitspanne nicht mehr zufrieden!!!!!

unternehmt endlich was oder entlasst den kommandanten und erstattet mir die knete zurück!!!

tut mir auch leid....

mfg
    frankyallmächtig
    User-ID:
    283/26835514

2. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

wo er recht hat hat er recht

Töpfchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.