Lob und Kritik zugleich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Hallo,

    erst einmal danke für das tolle Event, es ist gut gemacht und die Belohnungen sind auch sehr gut.
    Ebenso ein großes Danke das endlich mal was gegen Bot Fahrer gemacht wurde.
    Leider keine 24h später sind schon wieder sehr viele unterwegs und da muss ich sagen habe ich kein Verständnis für.
    Es ist ein klarer Verstoß gegen die von euch erstellten AGBs daher sollte da viel genauer, öfter und viel strenger mit umgegangen werden. Egal was diese Spieler an Geld investieren.
    Dann warum gibt es keine Event-Schlüssel mehr? Ohne diese Schlüssel keine Kisten, ohne Kisten kein Ruf, ohne Ruf keine Quest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.