Vorschlag Lob und Kritik zugleich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Dr.Eisenkugel.59 gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Eisenkugel.59

Dr.Eisenkugel.59 Laufenlerner

Um es mal vorweg zu nehmen die Server Zusammenlegung gefällt mir und es ist endlich mal wieder was los auf Karte.

Dennoch würde ich mir einen MEGA global Chat wünschen wo alle englisch schreiben um alles etwas besser auch ohne TS absprechen zu können. (IVB,Event schiff location,Gilden Anfragen, Etc)

dann wäre es super wenn die Ränge wieder anders berechnet werden. entweder so wie vorher oder aber etwas die Prozent Anzahl erhöhen von den Spielern die diesen Rang erreichen können.

ich fahre mit einem goldenen Pen... rum und das muss ja nicht sein :D

bis dahin macht so weiter und lasst euch nicht ärgern :)

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ist ja kein Wunder. Dir werden einfach Schiffe vorgesetzt, die schon 7 Jahre länger spielen und dann werdet ihr nach Status Quo verglichen und nicht in Relation, was hier eigentlich nötig wäre, um da zumindest einen Funken Fairness reinzubringen. Und wie nennt der Volksmund das Ganze? Richtig, eine Milchmädchenrechnung.

3. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Wenn ich richtig gelesen habe, soll es auch einen globalen Chat geben (werden)

Dr.Eisenkugel.59 gefällt dies.
  4. Dr.Eisenkugel.59

deswegen ja der Vorschlag das es anders berechnet wird... und so wie ich es verstanden hatte sollte die rang berechnung auch anders sein als es jetzt ist.

5. Dr.Eisenkugel.59

ja hatte ich eigentlich auch so verstanden.
    naja einfach mal abwarten und tee trinken ^^ das nicht alles von vornerein ohne komplikationen läuft war klar und ist auch nicht weiter schlimm solange dran gearbeitet wird

6. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Das stimmt, wenn Anfangsprobleme 'aktiv' repariert werden, ist alles auch ok & verständlich. Nur wenn wieder über Wochen NICHTS gemacht wird, bekommt man irgendwann einen dicken Hals. Die aktuelle Rangberechnung ist völlig utopisch & widerspricht jeder logischen Überlegung! Selbst das kleinste Rangzeichen ist soweit in die Ferne gerückt daß ich wohl schon 25 Jahre selbst DAFÜR brauchen würde. Dann bekommen vielleicht noch 3% ALLER Spieler überhaupt ein Rangabzeichen & 97% gehen lebenslang völlig leer aus! Das kann nicht der Sinn des Spieles mehr sein.

7. тяση

тяση Freiherr des Forums

Das richtige Wort wäre hier "Jahre".

8. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Oller Pessimist :cool::p:D. Nix für ungut !

9. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

Glückwunsch BigPoint

Das war der letzte Zucker dann wars das. Selbst der dümmste Indianer wusste schon das man ein totes Pferd nicht reiten kann, jedoch bei euch müssen immer noch mehr aufsteigen. In eurer großkotzigen Art macht ihr eine Befragung dabei weis jeder das das nur euer Alibi war. Wen juckt denn war die User denken und wünschen ?
    Hier geht es nur darum das die Betrüger weiter freie Fahrt geniesen. Seit Jahren sei das Botten und betrügen verboten und jetzt 15 Jahre später denkt ihr drüber nach die Botter stärker zu sanktionieren.
    Wer soll euch denn noch etwas glauben ?

10. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Glauben gehört hier nicht hin.

Oder sind wir in der Kirche/ Tempel / Moschee/ Synagoge ?

11. Bartolomeo

Wenn du des Lesens mächtig wärst dann wüsstest du in welchem Zusammenhang ich das meinte

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

eine befragung? hab ich was verpasst? oder ist das schon lange her?

13. Bartolomeo

nein angeblich bis 4-5 Tage vor der Zusammenlegung hätte es die im Forum gegeben.Als ob das was geändert hätte lol. Die haben doch schon immer gemacht was fürn Betreiber gut war

14. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ich hab das auch nicht mitbekommen, sehr seltsam. Wie gut das für den Betreiber ist, wird sich noch zeigen...

*DeLetEd* gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich bin ja bekannt (und berüchtigt) als eifriger bewohner des forums, aber davon hab ich nichts mitgekriegt.
    du schreibst "angeblich" ... was meinst du damit?

16. Battle-Hym

Battle-Hym Foren-Grünschnabel

Also egal wie so hat das Spiel keine zukunft für Spieler die kein Geld einsetzen. Und Umfragen im Forum hier schaut man doch nur rein wenn etas nicht geht . Alles andere bekommt man als News letter aber den Quatsch jetzt nicht nur direkt hin geknallt.
    Wenn ihr so etwas macht dann könnt ihr auch einen old school server machen 80000 hp und 105 kanonen und gut ist.

17. No88

No88 Forenanwärter

Das ist nur ein Scherz vom Betreiber