Lob und Kritik

Discussion in 'Archiv - Userecke' started by -old-men-, Oct 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Kogge3*

    *Kogge3* Foren-Grünschnabel

    Weil sie Bekannt, dennoch nicht Erwähnt, und dadurch geschützt werden!

    Selbst offizielle Stellungen werden nach Zitaten gelöscht.
     
  2. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter


    weil die techniker nicht in der lage sind die botter zu erkennen darum sperren sie alle 6 monate 20 spieler auf verdacht und belohnen die botter mit der eigenen liga
     
    kromak**, Minutus and -old-men- like this.
  3. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    Nebeneinkünfte sind meistens lohnender als offizieller lohn, frag Donald trump
     
  4. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Wann kommt endlich das Heloween event. Es gab schon lange kein GUTES event mehr ( immer nur Perlen minus ) Hoffentlich habt ihr das Heloween event nicht verändert letzes jahr konnte ich gut + machen ( desing und Perlen ). Früher wurden dei Event ein paar Tage vorher angezigt jetzt nur noch ein paar Stunden vorher. Was ist los mit euch? Und wann werden endlich die 39er von unserem Deutschen Server genommen man kann ja noch nicht mal mit den Reden ( kein Chat und falsche Sprache ).
     
  5. -old-men-

    -old-men- Junior Experte

    Moin
    Anscheinend kapieren hier einige nicht das es nicht um Event geht sondern um das Game,das geht unter und immer schneller,solange bots und co nicht schnellsten bestraft werden geht es nur noch bergab und das Game wird irgendwann geschlossen
    Da kann der einzelne Euros ausgeben ohne Ende,es muss der Bot-clan weg ansonsten ist das Game Tot
     
Thread Status:
Not open for further replies.