Lob Update Client

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von RadioactiveMen gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    wollte mal ein Lob aussprechen da die Performance sich mit dem heutigen Update des Clients ungemein verbessert hat - sprich es läuft alles mega flüssig, unerwartet.

    Viele Grüße
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Sorry, aber dem Lob kann ich nicht zustimmen. Ich hatte auch das Update runtergeladen und lief erst problemlos, bis plötzlich der Client zu war und sich gar nicht mehr starten lies. Musste erst alles deinstallieren und neu installieren.
     
  3. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    ok dann warte ich lieber mal mit updaten ^^
    gut ding will weile haben,
     
  4. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Du kannst auch einfach den alten Client deinstallieren und den neuen Client installieren und alles ist ok. Ist am Ende das gleiche Ergebnis.
     
  5. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Sagt Hans "Das Auto kann ich empfehlen. Es fährt schnell, ruhig und spart Benzin." Sagte Werner "Dem kann ich nicht zustimmen. Ich wollte mein neues Auto gerade abholen und der Haupteingang von Autohaus war zu. Ich musste erst mal zum Hintereingang gehen."
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Was für ein überflüssiger Kommentar.
    Bei keinem vernünftigen Update muss man selbst die alte Version deinstallieren oder löscht du Windows, wenn es ein Update gibt?
    Um bei deinem "tollen" Autobeispiel zu bleiben. Wenn Hans zufrieden ist und Werner nach 1000 km Problem mit seinem Neuwagen hat, kann sich Karl daraus ne eigene Meinung bilden. Das funktioniert aber nur, wenn verschiedene Standpunkte zur Verfügung stehen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Ich finde den gar nicht überflüssig, denn er spiegelt aus meiner Sicht die Unsinnigkeit deiner Aussage wieder. Das Lob bezog sich auf die Performance des Client. Das hat jetzt wohl wenig mit einem Fehler zu tun der bei dir beim Update aufgetreten ist. Man sollte die Dinge differenzierter betrachten können und nicht immer alles über einen Kamm scheren.

    Dein Beispiel finde ich unpassend. Ist der neue Client bei dir nach 1000 Stunden Nutzung nicht mehr stabil oder hattest du ein Fehler beim Update und noch keinen Zugriff darauf?
     
  8. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Also erstmal darf der Themenersteller ja gern ein Lob aussprechen, aber wenn du richtig liest, stand bei mir das ich dem nicht zustimmen kann. Möchtest du mir meine Meinung verbieten?

    Wenn du weiter gelesen hättest, habe ich dann noch geschrieben, dass es nach dem Update erst problemlos lief, auch ohne Deinstallation und dann ging gar nichts mehr. Also der Client lies sich nicht mehr starten, was für mich auch zu Performance gehört.
    Sagt Hans "Das Auto kann ich empfehlen. Es fährt schnell, ruhig und spart Benzin." <- Tolle Performance, bringt aber nichts, wenn es zwischendurch einfach ausgeht und sich nicht mehr starten lässt.

    Solltest du keine Probleme haben, kannst du das ja gern dazu schreiben. Je mehr Erfahrungen, unabhängig ob gut oder schlecht, desto besser können alle sich ein Bild machen.
     
  9. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Wir haben halt sehr unterschiedliche Ansichten. Ich habe verstanden, dass es dir wichtig ist mitzuteilen, dass du deine Zustimmung zu einer guten flüssigen Performance nicht geben kannst, weil bei dir während des Updates ein Fehler aufgetreten ist. Mehr muss ich da jetzt auch nicht mehr zu wissen.
     
  10. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    So es sind ein paar Tage vergangen und ich muss sagen, dass die Stabilität des Client schlecht ist. Ich hatte es mehrfach, dass das Fenster schwarz wird und nur F5 geholfen hat. Da war die vorherige Version deutlich besser.