Lob-Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von JagdVogel gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Hallo liebes SF-Team,

heute möchte ich euch gerne mal ein Lob aussprechen.

• Auf der 12/2 befinden sich nun auf Trinidads und Esmeraldas
    • Die Reichweite folgender NPC's wurde verringert: Kiribati, Kilimatu, Kiliwallis, Kokelau, Almirante, Trinidad, Santa Lucia, Esmeralda
    Es ist nun viel angenehmer über die diese Karten zu fahren wo diese Npc´s fahren.
    Auch für die kleineren Schiffe ohne Reichweite ist es nun möglich mal ein paar Perlen auf der normalen Seekarte zu schießen.
    Dafür Daumen hoch!!!

Ich würde gerne noch 2 Vorschläge machen die eigentlich in den Ideenpool gehören, die aber gerade gut zu dem Lob meinerseits passen.

1. Die Npc´s(Perlenschiffe) auf den Karten 16-20 könnte man ebenfalls noch die Reichweite anpassen. Dies würde ebenfalls den positiven Effekt haben das wir Spieler diese Karten nicht mehr meiden würden

2. Ich wäre sehr dafür die BM´s ganz abzuschaffen und diese durch Quest(die auf normaler Seekarte zu absolvieren sind) zu ersetzten. Grund: So kann man die AutoBMfahrer stoppen und es wäre auch wieder mehr los auf der normalen Seekarte. Denn viele Blubber verstecken sich nur auf BM und kommen nur zum blubben auf Karte und manche benutzen Hilfsmittel um die Bms nicht manuell fahren zu müssen was den ehrlichen Spieler gegenüber einen sehr großen Vorteil verschafft.

Daher mein Vorschlag: Man erkesselt wie gehabt seine Bms, und jede BM ermöglicht eine bestimmt quest die man erfüllen muss(auf normaler Seekarte). Diese kann man auf dem Sicherenhafen starten. Welche Aufgaben man für welche BM abschließen muss überlasse ich gerne euch. Ich glaube das wäre eine gute Sache dem leidigen Thema der BM´s ein ende zu setzen und die Seekarten wieder zu füllen und somit auch das ganze Spiel wieder anzukurbeln.

Mehr spieler auf einer Karte, mehr Spaß für uns, mehr Kugelverbrauch für euch :)
    Ich denke beide Seite würden davon profitieren.

Sollte mein Vorschlag in diesem Bereich(lob/kritik) unerwünscht sein, werde ich dies auch gerne nochmal im Ideenpool anmerken.

Grüße eines alten SF-Spielers :)

k95139zi und CŎИƇHIŤŤΛ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.