Feedback LOB: Winter-Event Anpassung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Duplo* gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Nach dem vielen Meckern und Aufregen, möchte ich euch mal ein Lob aussprechen, das ihr das Winter-Event dahin angehend angepasst habt, das auch "normale" Menschen, die Möglichkeit haben das Design zu erspielen.

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

*abwarten

3. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

auf jeden fall-abwarten !!!

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Du bist aber nicht zufällig der Duplo auf der Glo1? In der DRE? Wo sich das Team auf der Schneeballwerfermap gegenseitig weghaut und du dir damit eine Position ziemlich weit oben im Ranking sichert? Falls doch möchte ich dich darum bitten, von dir nicht als normalem Spieler zu schreiben. Danke.

5. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

das machen die grossen gilden auf jedem Server ,amrifas genau wie botten

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm, damit möchtest du sagen, dass so ein Verhalten durchaus als normal zu beschreiben ist?
    Und ich dachte immer ich wäre normal :(

7. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

und wie zu erwarten war-ABWARTEN
    da hilft keine anpassung,wussten wir es doch
    das design-never ever zu erspielen,ausser für die 24/7 spieler die IMMER im ranking vorn sind !!!
    es wird FAQ angepasst statt die vorher beschriebenen sachen zum laufen zu bekommen-wie IMMER !!!
    botter werden belohnt !!! wir ehrlichen dürfen ( haha ) sollen ( !!! ) oder müssen ( haha ) BANKEN -wie IMMER !!!

in diesem sinne
    ein wieder einmal
    ARG ENTTÄUSCHTER
    Wilson
    frohes fest noch ;-((

p.s hier noch nen kleiner witz von mir am rande

ich kaufte mir 700 !!! zuckerstangen für 250 lebkuchen
    dann kaufte ich mir zum spass 140 lebkuchen für 700 zuckerstangen zurück
    denn was sollte ich noch mit den dingern anfangen^^
    was für ein wechselkurs ????????

pps ein HOCH auf die die hier noch EHRLICH spielen-euch ein wirklich Frohes Fest

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

du meinst also mich,oder gibts noch andere?
    tja es war zu erwarten,das die einem das fest versaun,guck nur mal heute in den kalender.1500 perlen .
    da fehlen einem die worte.hallo?das wars an nikolaus??
    nunja frohes fest...ohne seafight...

9. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hehe,todesschiff hattes ohl ein loch im Strumpf/stiefel,bp/sf bekommen eine RUTE

10. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

auch von mir ein allgemeines Feedback. Ich gewöhne mir das spielen nach und nach ab.

Ich glaube, es liegt daran, dass es keinen spaß mehr macht.

Gruß
    -Incredible-

k95139zi, Plüschig und °Hydra° gefällt dies.
  11. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Das Meckern hat solange seine Berechtigung, wie die Preise nicht mehr den Ergebnis zum Nutzen entsprechen. Seafight mit seinen Event´s, wieder für alle spielbar wird. Bis dahin bleiben ganze Gilden Inaktiv, Neue oder Quereinsteiger kommen nicht dazu. Im Bereich Ts3 gibt es dazu viele Aussagen, wenn man das Thema Seafight anspricht.

12. ich weis garnicht was ihr wollt, alles in allem ist das event bis hierhin erstmal ein erfolg, man macht auf jeder linie gewinn und kann sein schiff ausbauen.

sicher ist das ranking und auch das "sammel" design noch mal zu überdenken, aber auch ich als NICHT 24/7 spieler sehe eigentlich für jeden aktiven spieler die möglichkeit, sich das design zu holen.

auch alle anderen designs und pets sind realistisch von den "kosten" wenn man mal überlegt das es das längste event des jahres ist.

aber wie bei jedem event möchte ich wetten, es meckern die die perma auf karte sind aber leider nicht genug bekommen bzw minus machen weil andere schnell genug aggieren....

P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

13. Lekoss11

Lekoss11 Laufenlerner

Das Event ist auch gut für kleine Spieler.

Sehr gut gemacht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.