LOB zur Ehrlichkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

zitat Invisible

Hallo,

ich weiß sehr wohl, dass ihr den Text welchen ich nun schreibe nicht gerne lesen werdet.

Mit diesem Text will ich auch nicht euer Mitleid, sondern ich will die Situation schildern.
    Wir alle haben ein privates Leben und auch ihr kennt es, ihr fahrt ab und zu in Urlaub oder es ist jemand krank und und und....
    In den letzten Woche wurde unser eh kleines Team dadurch noch etwas dezimiert.
    Aus diesem Grund konnten wir den bestehenden Thread hier nicht abarbeiten wie wir wollten. Oder auch besser gesagt, wir haben diesen aufgrund anderer Dinge garnicht bearbeitet.

Den Thread rückwirkend abzuarbeiten funktioniert nicht. Ich sehe des war ihr erhaltet auch nicht über Wochen, sondern nur eine bestimmte Zeit.
    Ich kann euch aber versichern, dass ihr in den Truhen alle was als Inhalt hattet.
    Klar ist ein Trainer nicht so auffällig wie z.B. die Gunst.
    Deshalb vor dem Beitrag schreiben hier erstmal schauen, ob ihr selber was findet.

Wenn ich euch einen Trainer schreibe, dann kann es sein, dass da Munition dabei war. Ich sehe die Menge und welche es war aber nicht.
    Ich kann euch nur die Laufzeit der Trainer, Gunst, Voodoopriester usw sagen.

Ich werde mich ab heute bemühen den Thread wieder zu bearbeiten wie man es vorher gewohnt war.

lg Invisible

p.s. euer Unmut, der sicher kommen wird, gehört leider nicht in diesen Thread. Ihr könnt gerne den Lob und Kritikbereich nutzen. Diesen Thread dazu werde ich lesen.

hichen

für dieses Zitat von mir ein ganz dickes LOB !!!
    nen bissl Ehrlichkeit,Erklärung und vl auch Eingeständnis tut GUT !!!
    mehr schreibe ich dazu net

mfg Wilson

*Kogge3* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.