Lobo Roho

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 29 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Nach was erscheinen die beiden. und wo
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die sieht man meistens auf den Karten 17-19 irgendwann, im Polarmeer auch vereinzelt, aber eher selten.
    Ich bin nicht sicher, beim Roho 'könnte' ein Defekt sein, da passiert folgendes:
    Wenn man schießt & dann sein Schiff nachladet, dann bekommt der Vogel plötzlich wieder sein komplettes Leben zurück & man muß von vorne beginnen. Dazu erscheint manchmal eine Art Pflanze. Danach kann das Schiff sich nichtmehr bewegen & man muß einen kompletten Neustart machen. Das 'sollte' vermutlich nicht der Fall sein, denke ich mir mal.
    Beim Lobo ist aber alles ok mit der Funktion.
     
  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo MS-LUNA,

    ich frage mich immer wie, wenn ich solche Post lese, wozu gibt es eigentlich in den Allgemeinen FAQs
    die Seite "Die Monster und NPC in der Übersicht", wo auch schön alles zum Roho und Lobo steht?


    Gruß *Jedimeister*
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke *Jedimeister* für das FAQ posten.

    MS-LUNA ist Deine Frage damit geklärt?

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.