löschen von beiträgen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von besenkammer_boris gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besenkammer_boris

besenkammer_boris Laufenlerner

Warum löscht ihr dauernd meine beiträge?

mein beitrag zum thema "clashevent und ausschüttung der gewinne" wurde mal wieder gelöscht, weil ich verlangt habt dass ihr das einzuhalten habt was ihr auch einspielt, ich sage es nochmal, professionel sieht anders aus, versucht doch einfach mal, falls was nicht läuft wie es sollte, die spieler ausreichend zu entschädigen, dann kommen die spieler auch nicht um sich zu beschweren, was ihr wiederum nicht hören wollt...

ich bitte um eine konstruktive antwort - keine löschung - das zeigt nur eure unfähigkeit!

Dalemiamorsch und scania gefällt dies.
  2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dein Thread wurde von uns gelöscht weil er entweder im falschen Bereich stand oder gegen unsere Bordnetiquette verstößt. Eben genau diese würde ich dir mal ans Herz legen weil dein Verhalten hier im Forum nicht förderlich ist.
    Außerdem haben wir keinen Einfluss darauf wie der Betreiber entscheidet, wann etwas eingespielt wird und welche Kulanzbuchungen der Betreiber vornimmt.

VG

3. besenkammer_boris

besenkammer_boris Laufenlerner

lasst doch einfach die user auf karte joinen, dann wird sich auch keiner hier im forum beschweren, was dann wiederum unser völliges recht ist - weil wir sind nicht daran schuld dass der server nicht läuft - es gibt natürlich auch andere wege, z.B stoppt den ablauf unserer erspielten bzw erkaufen vorteile ( doppler, rabatt, buffs, gunst der königin bzw königs etc ) dann haben wir auch keinen grund uns zu beschweren - falls dies natürlich nicht eintritt ist es doch normal dass einige unzufrieden sind.

ich habe eure stellungnahme gelesen bevor ich diesen beitrag verfasst habe, was das mindeste ist und ich sehe dass ihr bemüht seid die probleme zu klären, ist somit aktzeptiert aber nicht aus der welt geschafft und wenn ihr meint mir würde es spaß machen meine zeit hier im forum mit beschwerden zu verbringen, da täuscht ihr euch. ich würde lieber meine zeit auf karte verbringen und spass am spiel haben.

ps: wir user wollen nur sehen dass ihr alles dran setzt uns zufrieden zu stellen, da gehört es auch dazu uns zu informieren wenn etwas schief läuft - dass nicht alles klappt wie es geplant ist werf ich keinem vor nur verkrault ihr nach und nach die user und am ende loggen sich immer weniger auf karte ein und da frag ich mich ob es die absicht des betreibers ist?!

mfg

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

nichts destotrotz hat ein Anliegen so formuliert NICHTS hier in den Allgemeinen Fragen verloren. Für deine Kritik kannst du dich hier hin wenden: Klick mich
    Außerdem weise ich letztmals hier darauf hin, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wie wann oder wo etwas verändert, entfernt, gepatcht oder gesynct wird. Ohne euer Feedback an der richtigen Stelle hat der Betreiber aber auch kaum Chance sich zu verbessern ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.