Löschen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hallo,

ich bin mir ja bewusst, das z.B. Spambeiträge gelöscht werden. Wenn ich mal was sinn freies poste und das verschwindet, jammere ich auch nicht hinterher.
    Nun hab ich aber in einem Thema eine Frage beantwortet, bzw. etwas erklärt und zusätzlich selbst noch eine Frage zum Thema gestellt, da finde ich die Löscherei etwas übertrieben und fände eine Erklärung angemessen. Danke.

Es geht um dieses Thema...
    https://board-de.seafight.com/threads/kein-schaden-bug.70908/

Pegasus1969 gefällt dies.
  2. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ja machen die in der betreffenden ally befindlichen cm und dergleichen mal so^^
    ohne erkennbaren grund dein beitrag war zum thema und korrekt
    meiner übrigens auch und nun??

Pegasus1969 gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

zu dem Beitrag von einem der Mods war dein Beitrag nicht nötig. Zu dem Beitrag von _Frigga_ schreibe ich jetzt mal nichts zu. Da sollte jemand mal auf die Wortwahl achten. ;)

VG

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ahja, interessante Aussage. Kann dann geschlossen werden...

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.