Löschen von Threads und beantworten der Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Servus zusammen,

mir ist zum wiederholten male aufgefallen, das diverse Threads, Posts usw innerhalb von 5 Minuten nach erstellen wieder gelöscht werden ( ob zu Recht, ist hier mal nicht das Thema ).

Im Gegenzug fällt mir auf, das manche Fragen in allen Bereichen ( Gesprächsrunde, allg. Fragen, tech. Ecke ) tagelang nicht beantwortet werden und überhaupt keine Beachtung finden.

Nun meine Frage: Kann derjenige, der hier scheinbar nur aufs Löschen aus ist, um jegliche ( auch konstruktive Kritik ) aus dem Forum fernzuhalten sich vllt auch um andere Bereiche kümmern das es da mal vorwärts geht?

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

löschen ist einfacher,als sich damit auseinanderzusetzen..:oops:

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

jeder Post wird mit einer Begründung gelöscht.

Wir sind ein ehrenamtliches Team und heute ist/war Feiertag, also bitte ein bisschen Geduld mit bringen. Wenn ihr Fragen habt, dann bitte in den Allgemeinen Fragen oder Technischen Fragen stellen. In der Gesprächsrunde gehen viele Fragen unter und die Gesprächsrunde ist auch nicht für Fragen an das Ehrenamtliche Team gedacht.

Gruß
    Matahari

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Die Technik Ecke hat 3 Seiten, 3 Threads wurden da beantwortet...

Gelöscht wurde heute bestimmt schon über 100 Posts...

Logik??

Ja, zuviel Kritik und was Todesschiff sagt

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

mal gefragt ist es schon weiter gegeben das auf d2 garnichts mehr geht wie gestern danke für eine antwort

6. мαтαнαяι

Huhu,

ja, die Technik Ecke wird heut noch bearbeitet - keine Angst.

Gelöscht wurden heute bestimmt nicht über 100 Posts. Die meisten Posts sind einfach Offtopic, besonders in der Gesprächsrunde schreiben viele am Thema Event vorbei.

Wir löschen keine Kritik, nur wenn sie überhaupt nichts mit dem Thread zutun hat, dann schon. Logisch oder ;-)

Ja, wir haben schon weitergegeben, dass die DE2 still steht. :(

Gruß
    Matahari

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Danke Matahari, kannst zu machen, sollst ja nicht meinen Frust abbekommen, du kannst ja nix dafür ;)

8. мαтαнαяι

Huhu,

ja, so leid es mir tut. Ich kann Dir da im Moment nicht mehr sagen wie ich nicht weiß. Wir vom ehrenamtlichen Team tuen unser bestes immer wieder die Probleme weiterzugeben und nachzuhaken, wie der aktuelle Stand aussieht. Wir informieren euch auch immer sofort wenn wir etwas wissen.

Gruß
    Matahari

PS: Alle Server erhalten heute (in den nächsten Minuten..) einen Serverneustart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.