Löschung des BattlePoint Gilden All Time Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wieso wurde das Battlepoint Gilden All Time Ranking gelöscht,oder ist dies wieder mal ein Fehler

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Ranking wurde zurückgesetzt. Warum dies geschehen ist, kann ich dir derzeit nicht sagen, aber ich werden nachfragen.

LG

3. notnagel

notnagel Foren-Grünschnabel

Und was ist mit Usersuche?
    Wo kann ich jetzt das reinschreiben wenn ich einen suche der was ein Sonderzeichen hat?

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Usersuche gibt es in dem bekannten inne nicht mehr. Den Rest davon findest du nun auf der Seekarte.

LG

5. hip-hop1970

hip-hop1970 Foren-Grünschnabel

Gut und schön, aber man kann da nichts mit ♉#ἔ Sonderzeichen einkopieren wie mache ich das dann? Das ich seine ID bekomme

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das habe ich schon weitergegeben. Da momentan die Karte noch nicht zu öffnen ist, weil ein Neustart war, lässt sich hoffen, dass die Funktion beim Fix mit dabei ist. Versprechen kann ich da aber nichts.

LG

7. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

bringt einem das Ranking überhaupt was?

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

genau genommen nicht und es wurden auch nur BattlePoints gewertet, die unter einem Kürzel gemacht wurden. Wie gesagt, ich frage nach, ob es da eine Änderung gibt, dass es zurückgesetzt wurde.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.