Löwenbollwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KptArta gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptArta

KptArta Stammspieler

17.03.2019 22:32:15
    4500xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    17.03.2019 22:32:15
    Du hast 10 x Löwenbollwerk erhalten.
    17.03.2019 22:30:15
    Du hast 10 x Löwenbollwerk erhalten.
    17.03.2019 22:30:15
    4500xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    .
    Nicht erhalten, zumindest finde ich sie nicht, weder bei den Boostern noch anderswo. Warum ist das so? Hab mich auch schon relogt aber nix passiert.
    .
    1351/73176
    User-ID:

2. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Melde dich am besten gleich beim Support.

Gruss iSMSLS(SaB)

3. THEPURGE88

THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

Sowas hatte ich gestern auch nur etwas anderst....habe auch schiffe geballert oder irems gekauft oder gesammelt aber nie wurde es gut geschrieben musste ja selbst fast eine std. auf meine perlen warten bis die nach dem ballern mal da waren!!!!!!!!!GERNAUSO WIE MIT DEN PLATTEN zb. gefunden in einer löwen truhe aber gutgeschrieben neee fehlanzeige da durfte man erstmal abwarten.....

4. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hey,

das ist eine Art Panzerplatte und zu finden, wenn du in der Hauptleiste des Ausrüstungsmenüs (Wo auch der Angriffs- und Enterbutton sind) auf die Sterne (rechts in der Leiste) klickst. Bei mir sind sie dort direkt unter den Standard-Panzerplatten.

Grüße
    JOKO

KptArta und THEPURGE88 gefällt dies.
  5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sind die Sachen mittlwereile da?

Gruß

6. KptArta

KptArta Stammspieler

Danke ich achau dann mal wenn ich wieder auf Karte komm,man kann euch hier auch keine 2 Stunden alleine lassen ohne das einer was kaputt macht :)

Kann ich beantworten falls ihr das Spiel wieder für alle zugänglich macht :)

7. KptArta

KptArta Stammspieler

Danke für die Hilfe, alles gefunden, kann dann zu. Wünsche allen ein schönes Geburtstagsevent :)

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.