Löwenbollwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahoi Matrosen und Deckschrubber,

    So weit ich weiß hat Löwenbollwerk doch eine Schadensvermeidung von 50%.
    aber warum ist dies kaum bis gar nicht spürbar?

    Momentan hat ein Tiefseeschleicher Konstant 14,5k Schaden auf mich,
    Mit Aktiviertem Löwenbollwerk, Konstant 13,5k schaden.

    Wie kann es sein das bei 50% nur einen Schadensunterschied von 1000 zustande kommen ?

    Bei Admirälen (24/1 z.B) wird der schaden direkt 50% reduziert, oder auch bei flotten Stark spürbar.

    Nur bei diesem Event ist alles außer Kraft gesetzt worden und werte haben keinen wert mehr oder wie muss ich das verstehen ?

    Wie können nur 1 K unterschied durch Bollwerk estehen , Atlantischer und Gezeitenweber genau das gleiche.

    Ohne Bollwerk: Konstant 33k Schaden auf mich
    Mit Bollwerk 31k-32,5k Schaden auf mich

    bitte um Aufklärung warum bei den Event NPC´s Keine Defensiv werte zählen ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da einige Schiffe bei diesen Event eine sehr hohe Ausweichchance haben, probiere mal Superpanzerplatten.

    Gruß
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Was hat die Ausweichchance der Event NPC´s mit deren Schaden zu tun ?

    Ich bekomme vom Tiefseeschleicher so viel schaden , mit Bollwerk 1k weniger, ich glaube du hast irgendwas durcheinander gebracht,

    also muss ICH mehr ausweichchance haben damit ICH mehr schaden mache ? laut deiner aussage :D
     
  4. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Mit den Super Panzerplatten aus den Schiffswrack? :D
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    12225 Schaden nur mit Spannten
    11753 Spannten/Bollwerk
    7436 Spannten/Superpanzerplatten (10% Panzerplatten Bonus)
    somit müsste beim Schaden den Du bekommst, irgendwas damit zu tun haben. Über die exakten Werte der NPC kann ich Dir leider nichts sagen, da wir drüber keine Tabellen haben (aussage Auschweichchance streichen:):confused::).

    Grüsse
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    @Gandalf dann wäre es aber mal nett wenn entweder die FAQ angepasst werden oder es auch wirklich mal Super Panzerplatten aus den wracks kämen.

    Dann bleibt mir die Frage noch offen warum 10% plattenbonus mehr schaden reduziert als 50% Schadensvermeidung o_O ist doch unlogisch. Meiner Meinung nach.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    das werde ich nochmal Anfragen, und zu dem vergleich Schadensvermeidung und Panzerplattenbonus kann ich Dir keine Info geben.
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    OKay Danke.

    Okay naja, Kein thema bissien testen muss man ja auch , nur verwirrt es mich stark :D
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein wenig testen kann ja auch Spass machen... ...daher

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.