Löwentruhen Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bad‚Classic gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad‚Classic

Bad‚Classic Junior Experte

Gibt es die Schlüssel nicht im Payment?

2. Nein im Schwarzmarkt für 250 Kronen pro Schlüssel und der Inhalt ist der allerletzte Müll. Siehe :

28.10.2017 12:39:06 1xLöwenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet. 28.10.2017 12:39:06 Du hast 13 x Teleportation erhalten. 28.10.2017 12:39:06 Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet. 28.10.2017 12:38:55 Du hast 13 x Auge des Schützen erhalten. 28.10.2017 12:38:55 Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet. 28.10.2017 12:38:55 1xLöwenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet. 28.10.2017 12:38:45 1xLöwenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet. 28.10.2017 12:38:45 Du hast 19 x Elmsfeuer erhalten. 28.10.2017 12:38:45 Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet. 28.10.2017 12:38:30 10 x Löwenschlüssel gebucht. Grund: Händler

Hatte mal aus Spaß 10 geholt und dann Teleporter, Elmsfeuer, Auge des Schützen rein zu packen ist an Dreistigkeit von BP kaum zu überbieten.

LG

3. Dombira★MДK★

Dombira★MДK★ Junior Experte

Die sind wohl eher für die oberen Spieler gedacht bei denen die Kronen eh nur rum liegen.

Carnal_55 gefällt dies.
  4. Bad‚Classic

Ab diesem "Jolly Roger Tag"-Event werden wir ein neues Event-Schlüssel und Event-Kisten System implementieren, dass wir euch ein bisschen erklären möchten:

- Während der Jolly Roger Tage gibt es neue Event-Schlüssel und neue Event-Kisten - Die Löwen-Schlüssel und die Löwen-Kisten.

- Ihr könnt diese Löwenschlüssel auf dem Schwarzmarkt oder im Payment erwerben.

- Sobald das Event beendet ist, werden die Löwenschlüssel nicht in "normale"-Schlüssel umgetauscht, sondern verbleiben auf euren Accounts.

- Ihr könnt diese verbleiben Löwenschlüssel vom vorherigen Jolly Roger Tag weiterverwenden um Löwen-Truhen zu öffnen.

Ich finde leider keine Schlüssel im Payment..

5. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

im schwarzmarkt,schau genau ;)

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

die Löwenschlüssel sein keine 250 perlen wert geschweige von kronen

7. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Hallo,

Das ist keine allgemeine Frage und hat auch nichts mit der frage des TE zu tun!
    Daher ist deine Antwort hier überflüssig! äußere deine Kritik aber in dem davor gesehenen bereich!(gern geschehen)

Gruss

8. Bad‚Classic

Wie du weißt gebe ich mein Geld überwiegend für sinnloses Zeug aus...

Deine Idee ist also garnicht mal so schlecht ;)

¥Penny¥ gefällt dies.
  9. Die Frage des TE war: Gibt es die Schlüssel nicht im Payment?
    Meine Antwort war: Nein im Schwarzmarkt für 250 Kronen pro Schlüssel und der Inhalt ist der allerletzte Müll. Siehe :
    Dein Kommentar dazu ist: Das ist keine allgemeine Frage und hat auch nichts mit der frage des TE zu tun!
    Daher ist deine Antwort hier überflüssig! äußere deine Kritik aber in dem davor gesehenen bereich!

So, jetzt solltest Du mal kräftig nachdenken, was erstens mal dein Kommentar hier zu suchen hat und zweitens mal darüber nachdenken, ob man erst sein Gehirn einschalten soll und dann schreiben oder erst schreiben und dann denken.

LG

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wir schauen uns das einmal an.

LG

11. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Hatte mal aus Spaß 10 geholt und dann Teleporter, Elmsfeuer, Auge des Schützen rein zu packen ist an Dreistigkeit von BP kaum zu überbieten.

Ich denke mehr muss ich zu deinem "Gehirn" nicht mehr schreiben.

Gruss

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier alles gesagt ist, geht das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.