Support Log-In 48%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Habe mal eine Frage:

    Und zwar habe ich seit 3-4 Tagen das Problem, das ich mich so ab 18 Uhr nicht mehr einloggen kann. Karte lädt sich einen Wolf bis 48%, und das war es dann.

    1-2 Std vorher geht es, dann fängt es auf einmal zu stocken an und innerhalb 5 Minuten geht nix mehr. Spiele eigentlich immer mit Chrome, habe aber auch I-Net Explorer und Mozilla versucht.
    Keine Chance Abends.

    CC Cleaner laufen lassen, auch nichts gebracht.

    Was kann man dagegen tun?
     
  2. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    Pc neustarten und nur Chrome öffnen und versuchen ... wenn nicht geht, muss an dein Flash Player liegen.
    14,0,0,125 <-- damit muss der gehen ^^;)
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ich habe den hier:
    Adobe Flash Player 16.0.0.296

    Liegt es daran?
     
  4. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    nein :)du sollst mal jemand anderes fragen der dich genauer informieren kann lg brummi:)
     
  5. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das Problem haben heute auch mehrere bei uns aus der Gilde. Speedtest gemacht, Leitung ok. PC komplett gereinigt, ruckelt immer noch. Boost an, keine Hilfe.
    Ich denke der Rechner hat wieder Probleme mit den Nachbrennern, weil es meist passiert wenn Eismuni geschossen wird, und dann noch wenn die Sleips spawnen.
    Wenn dann noch Feinde mit Eisbrand schießen ist alles zu spät.
    Aber bin schon froh das es bei uns heute fast alle erwischt. Aber denke liegt an unseren PC´s nicht an BP :rolleyes:
     
  6. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    aktuell sind uns keine weiteren Meldungen mit diesem Problem ab der genannten Uhrzeit bekannt, auch wenn es mehrere Leute aus deiner Gilde auch haben sollen.

    Da kann ich dir nur das gleiche raten wie die anderen

    - FlashPlayer überprüfen
    - Cache leeren
    - Browser wechseln

    Gruß
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    18:19 Uhr und es geht wieder los.
    Ständig Standbilder. 10 Salven auf einmal.

    Das keine Fehler hier bekannt sind, liegt wahrscheinlich daran, das ich auf einem Amerika-Server spiele.
    Aber es kann wohl kaum immer nur am User liegen wenn es seit Tagen mehrere Leute Abends betrifft.
     
  8. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Bist du bei der Telekom? Wenn ja ich habe das selbe. Tipp guck kein Fernsehn in HD, oder nimm irgendwas neben bei auf dann sollte es gehen, keine Ahung woran das liegt.
     
  9. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Telekom ja, gucke aber Sky wie Dortmund auf den Sack bekommt. Fernsehen läuft ja über Tag auch und es ist immer erst ab 18 Uhr.
    War aber gerade mal im Englischem Forum. Das Problem ist wohl bekannt das die Server laggen.
     
  10. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Jo gucke auch über Sky :p Ich schalt dann immer ab und guck vom PC. Dann gehts wieder weiß auch nicht warum. Vielleicht ist es auch nur bei mir so :)
     
    *Prime* gefällt dies.
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Kann aber eigentlich nicht an der Leitung liegen, das Speedtest super verläuft. Zumal es immer zur gleichen Zeit anfängt ( Zeitverschiebung sei dank ). Aber na ja, liegt wohl ein Bedienerfehler unsererseits vor ;)
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    habe das bei meiner Tochter auch erleben müssen. Telekom läßt grüßen. Aber ist nicht sicher fest zu stellen, ob es daran liegt. Was zu beobachten ist, das bei Seafight das Umzwitschen auf eine andere Ländermap ständig mit Problemen behaftet ist. Server gibt keine Rückantwort oder Karte bleibt weis und es gibt die Meldung "zurück". Ist auch bei Farmerama zwischen den Karten oft auch so, Bild friert ein und muß neu gestartet werden. Rechner sind in Ordnung, da auch 3 verschiedenen Rechner unter Windows 8.1 / W7 das passiert.
     
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Puh, es fing wieder Pünktlich um 18:30 Uhr an, dann erst ruckeln, laggs ohne Ende, nun seit 1 Std 58% Log-In.
    Habe Flash Player deinstalliert und neu installiert. Das selbe mit allen 4!! Browsern die ich benutzt habe.
    Keine Chance auf Map zu kommen. Sooft wie ich den Cache lösche hat da nix ne Chance in die Nähe zu kommen.
    Meine F5 Taste hat schon keine Beschriftung mehr. Habt ihr vielleicht irgendwas geändert vor ca. 1 Woche an dem Global-Amerika Server? Weil vorher ging es Problemlos.
     
    вяuммвäя und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  14. Aloyse

    Aloyse Community Team Team Seafight

    Hi.

    Da ist ja ganz schön der Wurm drin. Ich schau mir das mal an und melde mich, sobald ich neue Infos habe.

    Gruß
    Aloyse
     
  15. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Danke dir :)
     
  16. öhm was`n da los ,komm neymehr rein seit knapp 10 Minuten :oops:

    Event Beendet und server auch :p

    Hat nochjemand Problems? :(

    Please Help again :rolleyes:
     
  17. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Event ist vorbei und es ist nur bedingt besser geworden. Also nur daran lag es auch nicht :(
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  18. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Also beginnt ab morgen wieder eine 14 tägige SF Pause....bin gespannt....
     
  19. Capt.Aolifu

    Capt.Aolifu Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Hab eine etwas seltsame Bitte, ich komm nicht zum Schwarzmarkt.
    Hab schon alles probiert, funzt einfach nicht (spiele z.Zt. von China aus)
    Ich glaub wenn ich den Link zum Schwarzmarkt haette, koennte ich diesen oeffnen.
    Koennte mir bitte jemand den Link kopieren und hier posten oder glaubt ihr dies bringt auch nix?
    Danke im Voraus!
     
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Wird das jetzt ein dauer zustand? Dann brauch ich gar nicht mehr auf Besserung hoffen und logge nicht mehr ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.