Log In Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Forentummler gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forentummler

Forentummler Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich habe eine Frage, die zunächst unfassbar dämlich klingt. XD
    Aber mit der Begründung kommt hoffentlich die Erkenntnis ;)

Frage: Kann man den Log in Bonus auch ablehnen bzw. verhindern, dass er gebucht wird?

Denn es ist so, dass ich mir nicht gerne etwas von Spiel schenken lasse.
    Was für mich aber noch viel wichtiger ist: Durch den täglichen Bonus wird (gewollt oder ungewollt, das ist aber hierbei egal) ein Druck erzeugt und aufrecht erhalten, damit man jeden Tag sich brav einloggt. Ich bin entschiedener Gegner von Zwängen in Spielen.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

nein kann man nicht verhindern, aber entspann dich, das "Geschenk" ist so minimal, dass es eigentlich nicht als solches bezeichnet werden darf.
    Wie du schon erkannt hast, dient es eher dazu, die Leute ans Spiel zu binden und sie zum täglichen einloggen zu verführen.
    Auch da kann man sagen, locker bleiben, nach 4 Tagen ist das Maximum an Bonus erreicht. Da gibt es deutlich schlimmere Spiele.
    Ich verstehe durchaus was dich da bewegt, aber letztlich ist es was in deinem Kopf passiert und es ist ein Zwang dem man sich nicht unterwerfen muss, weil wie gesagt keine Nachteile entstehen, wenn man den Bonus sausen lässt.

Aufpassen müsste man da eher beim Spiel an sich, da entstehen ganz andere Zwänge, die deine Befürchtungen locker in den Schatten stellen.

3. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Oder du machst nur jeden 2. Tag ein Login, dann rutscht du automatisch aus dem Bonus . Wie Amrifas schon schreibt das ist nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
    Im Spiel ist es viel schlimmer.

mfg

Koeln_Porz gefällt dies.
  4. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

das stimmt suchtgefahr besteht wirklich.da gibts sogar schiffe die werden süchtig und loggen überhaupt nicht mehr aus,obwohl der kapitän längst in der koje liegt:p:p.bin auch dafür den bonus abzuschaffeno_O

XƔTΛ「99⁒」 und Koeln_Porz gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

nein, das geht leider nicht, wie dir hier schon mitgeteilt wurde.

LG

6. gigi69

gigi69 Forenmogul

LOL...
    Du hast echt ein Problem....Logg Dich einfach nicht täglich ein, und gut is.
    Wie schon geschrieben hast...ist das ein kleiner Bonus,,,,"klein"^^

7. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Oh mein Gott...meint der das Ernst?

8. gigi69

gigi69 Forenmogul

ja...ich kann es auch nicht verstehen....gibt halt solche.
    Wer schon Geschenke ablehnt....Muss mal Mutti fragen ob das annehmen darf^^
    Wird ja immer schlimmer hier....Bann für nix ...Leute heulen wegen den täglichen Bonus hier....glaub...ich suche neues Spiel, aber nicht bei BP!

LG Gigi

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    Marclee gefällt dies.
  9. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Ja Gigi, da schläft mir alles ein...!

10. gigi69

gigi69 Forenmogul

zocke seit 2007 SF , habe in der Zeit wo aktiv spiele 21 Monate Ban bekommen, nur für den Hinweis von Fehler den gebe^^.
    Selbst "Icke" unser Usersprecher von BP ist wech...ohne Grund?

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist hier alles gesagt. Um weiteren Spam zu vermeiden mach ich hier zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.