log in probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von waslosmiteuch gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waslosmiteuch

waslosmiteuch Foren-Grünschnabel

moin. wie im titel schon steht hab ich probleme beim einloggen.

es kommt jedes mal aufs neue folgender text... cahce und co schon geleert. also was ist das ????
    Die Seite policy.bigpoint.net funktioniert nicht

policy.bigpoint.net kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das mal weitergegeben. Kannst Du mir vlt. noch deine User-ID geben?

Gruß

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

denke das hängt mit der neue agb zusammen danach war alles wieder normal

4. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

hallo, habe eine FRage bezüglich dieser Seite : policy common Headline

habe mich eingeloggt und wurde auf diese seite geleitet. Nachdem ich diese seite schließ und einloggen nochmals versuchte ging es ! wieso kommt diese seite ? und ist dies ein hackangriff oder was hat es mit dieser seite an sich ?

http://www.directupload.net/file/d/4526/d85dfvon_png.htm

fg

5. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Die Seite scheint tatsächlich überlastet zu sein. Vor ca. 1 Stunde hatte ich keine Chance mich einzuloggen. Es kam nur eine weiße Seite bei dem Versuch policy.bigpoint.net zu erreichen und nach einiger Zeit ein Timeout und die bekannte Weiße Seite mit einem Kreuz linksoben. Jetzt konnte ich gut einloggen aber ab beim einloggen eines anderen Accounts vor 5 Minuten, wieder eine weiße Seite. Danach konnte ich mit diesem Account aber doch noch einloggen.
    Ich hab versucht über den Betaserver ins Forum zu kommen, aber auch das hat nicht funktioniert. Ich wurde auf die Startseite von BigPoint umgeleitet, was mir nicht wirklich geholfen hat.

7. Kaktusblüte

Kaktusblüte Aktiver Autor

Hallo,ich schreibe im Auftrag von Buschgeist.Der kann sich nicht einloggen,weil genau diese Seite immerzu kommt.Was ist das?

fg

8. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Das scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.
    Seit heute gelten die neuen AGB-Vorschriften, die zur Ermöglichung des Weiterspielens, bestätigt werden müssen.
    Da scheint wohl das System ein bisschen eingebrochen zu sein.

9. Kassenpatient

Kassenpatient Nachwuchs-Autor

Das einloggen macht immer noch Probleme, aber mit Geduld kommt man rein.
    Man scheint jetzt zuverlässig auf die Seite mit den AGB zu kommen, von dort klappt aber die Weiterleitung nicht immer. Man landet manchmal auf einer weißen Seite mit einem kleinen Kreuz links oben. Wenn man dann abbricht und neu einloggt, klappt es aber ganz gut, weil dann nicht mehr auf die AGB Seite umgeleitet wird.

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es ja nun bei allen Funktioniert hab, dreh ich mal den Schlüssel ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.