Log-In Serie

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Homelander~ gestartet, 25 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Guten Morgen!

    Wie bestimmt alle mitbekommen haben wurde die Log-In Serie gestern Nachmittag angepasst so dass jeder der Online war nun 4 bzw heute dann 5 Tage stehen hat!

    Nun meine Frage: Zählt die Login Serie sobald ich auf der Homeseite mich anmelde mit Name und PW oder erst wenn man den Täglichen Login Bonus einlöst auf der Spielkarte?

    Hab mal meinen kleinen inaktiven Spaß Account eingeloggt aus Interesse am Rang und siehe da.. Login Serie 4?? o_O
    Ich denke mal das soll nicht so sein als inaktives Schiff oder?

    lg
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bei mir steht Login 3 jetzt. Das stört mich aber nicht, bin sowieso täglich hier & in einer Woche wohl auch Login 10 erreicht. Die 2 habe ich irgendwie verpaßt, sah nur die 1 & jetzt die 3 . Hauptsache es beginnt nun weiterzuzählen & hängt nicht wieder irgendwann fest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.