Logbuch Defekt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn ich NPC schiesse steht nur das NPC im Logbuch und nicht was es als Belohnung gegeben hat.

Edit : Ab ca 7:33 Uhr sind die Einträge wieder zu ersehen

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

diese unvollständigen logbucheinträge hatte ich auch.
    NPC mitgeschossen, letzter schuss gemacht, 3 zeilen belohnungsmeldungen auf seemap bekommen, aber im logbuch steht nur du hast das schiff versenkt + 1x kronen.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Jep,

vom event zB. standen nur Pulver im logbuch, keine Perlen.

4. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

03.08.2020 10:26:26
    Du wurdest von 1 x Vergessene Liebe getroffen. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    03.08.2020 10:26:26
    Du wurdest von 1 x Vergessene Liebe getroffen. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    03.08.2020 10:26:25
    03.08.2020 10:26:25

das geht bei mir 5 seiten lang was los mit dem logbuch vorallem war nirgends wo eine vergessene liebe gesetzt xD
    den Fürst und belohnung davon werden auch dort nicht angezeigt bei den ganzen vergessenen Lieben

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler ist bekannt, und gemeldet.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.