Logbuch Einsicht nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Was habt ihr nun schon wieder verbockt.
    -----man man man-----

Sobald ich das Logbuch öffnen möchte, werde ich kpl. von SF Unity rausgeschmissen. Muss mich kpl. neu anmelden. Alles zu!!! Habe es jetzt mehrmals probiert, kann keine Eintragungen sichten.

Tschatschabings
    14/14128725

2. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Nach mehrmaligen versuchen, scheint es wieder zu gehen. Zumindest werde ich nicht rausgeschmissen vom Programm.

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

was bisher zu diesem Thema bekannt ist, dass wenn man zu schnell mehrere Elemente auf der Homeseite anklickt es dazu kommen kann, dass sich das Programm von alleine schließt. Aber nach dem erneuten Starten hat dann nie Probleme mit dem Aufrufen eines Menüpunktes gegeben.
    Außerdem konnte es vorkommen, dass das Programm sich geschlossen hat, wenn man über einen "längeren Zeitraum" nicht die Homeseite aktualisiert hatte. Aber auch danach war ein problemloses Aufrufen der Menüpunkte möglich.
    Danke für die Information und wir werden Das Thema weiter im Auge behalten.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.