Bug Logbuch lässt sich nicht sortieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -H4g3n- gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -H4g3n-

-H4g3n- Laufenlerner

Hallo,

vorweg, das Logbuch an sich funktioniert. Allerdings kann ich keine Sortierung (z.B. nach Einnahmen, Ausschuss, NPC) vornehmen. Das Problem besteht seit wenigstens 10 Tagen. Die einzige Darstellung die witzigerweise funktioniert ist: Gewinne aus Bokors Kelch.

Habe dazu mehrere Browser verwendet und das Forum durchsucht, aber nichts ähnliches zu dem Thema gefunden. Kann sein, dass das schon soooolange bekannt ist, dass es auf Seite 40 in der Suchfunktion ist. Soweit bin ich nicht gekommen :D Aber auch hier wäre ich auf einen Hinweis zum einem älteren Thread dankbar.

Viele Grüße

-H4g3n-, ID: 388482, Int1

EDIT: Ebenfalls vermisse ich eine Historie, was man gebankt hat. Die gab es noch, als ich zuletzt gespielt habe (2012) oder zu meiner aktiven Zeit (~2007/2009). Gibt es heute was vergleichbares?

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

das Logbuch schau ich mir später mal an und meld es ggf. Existiert denke ich seit der neuen PHP-Version.
    Nein, das wurde mit der Deaktivierung des Promotioncodesystems rausgenommen. Musst du halt nachsehen wann du was gebankt hast mit deiner Buchungsbestätigungen, die du bekommst.

Grüße

3. -H4g3n-

-H4g3n- Laufenlerner

Hallo Machete,

danke für dein Feedback. Über die Buchungsbestätigungen mache ich das auch. Wenns mich wirklich interessiert, macheich halt selber eine Liste ;-)

Daseigentlich wichtige ist ja das Logbuch. Danke, dass du das prüfst. Freue mich auf dein Feedback :)

Viele Grüße und einen schönen Abend.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

also, dass manche Filter, wie z.B. NPC, Einnahmen oder Ausschuss im Logbuch nicht mehr funktionieren, ist schon sehr lange bekannt und auch gemeldet. Ich werde das aber nochmal melden.

Gruß

5. -H4g3n-

-H4g3n- Laufenlerner

Super, danke! Dann mal abwarten was BP daraus macht ;)

Kann geschlossen werden.

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann wird der Thread hiermit geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.