Logbuchanzeige fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milvio996 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milvio997

milvio997 Foren-Grünschnabel

Das geht noch viel besser, ich hab Logbucheinträge und keine Einträge bei den versteigerten Item am Markt, da der Gewinner Premium hatte kann ich genau nachvollziehen, wieviel derjenige auf die Item geboten hatte. Das nennt man doch mal Datenschutz^^.

2. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Jepp, das ist krass :eek:
    Leider hilft niemand ... weder hier im Forum, noch der Support und das Problem mit dem Marktplatz ist seit der letzten Septemberwoche MINIMUM bekannt :confused:

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es hilft niemand? Nochmal zur Erinnerung: wir sind für solche Sachen die Schnittstelle, die es weiterleitet, genau wie der Support. Ab dann muss der Betreiber tätig werden (wir sind ja nicht die Programmierer) und ich hoffe, dass er es wird, da es recht ärgerlich ist.
    Ja, dein Posting wurde gelöscht und für die Zukunft solltest du auch keine Inhalte von Supportmails hier ins Forum kopieren. Nun heißt die Devise (mal wieder) Geduld haben.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.