Logbucheinträge Posten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Laut Regelwerk steht nicht drin das man Logbucheinträge "nicht" Posten darf?

Wieso werde ich denn gekickt?

System: Du wurdest von Administrator gekickt! Lass bitte das posten von Logbuch-Einträgen.

An eurer Stelle würde ich eure Ehrenamtlichen mal neu Schulen glaube sie hatten alle ein Reset zum neuen Jahr.

2. corify

corify Aktiver Autor

bannen hätte er sollen dieses dauernde provozieren mit blubbs ist nervig im chat!

3. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

"ER" ist eine "SIE"....^^

4. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

eine tüte deutsch 2 geld 80

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Lieber Lieblingsblubbpunkt :D:D

Wo findest du im Regelwerk das Blubbs nicht gepostet werden dürfen?
    Zeige mir die Stelle

6. corify

corify Aktiver Autor

robbi "der CM nicht Die CM ^^ egal mal nen blubb posten ist ansich kein problem von hydra ist es aber reine provokation gewesen denn er hatte blubbs von dem spieler ne stunde vorher schon gepostet
    wegen mir könnte das ruhig mit 7 tage bann belegt werden nix dagegen!

7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Deine Unterstellungen sind auch nicht mehr normal

Wenn ich einen Blubb Poste und bekomme deswegen einen kick ist das nicht mehr normal zumal ich soviele blubbs posten darf wie ich kann wenn es immer nur einmal von jedem ist weil es niergends geschrieben steht das ich keine Blubbs Posten darf.

Somit hat der CM seine Kompetenzen überschritten

Des weiteren möchte ich hier keine Diskussion mit Laien haben und möchte von höherer Stelle eine Adäquate Antwort auf meine Frage

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2021
  8. corify

corify Aktiver Autor

das ändert nix an meiner meinung dieses dauernde blubb geposte ist in 90% der fälle reine provokation in der regel posten die leute ja ned nur den reinen logbucheintrag sondern auch noch kommentare dazu sei froh das es nur ein kick war :D

9. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

wenn du dich über einen CM beschweren möchtest, wende dich bitte direkt an den Support. Das Forum ist dafür nicht der richtige Ort.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.