Logig der Eventpets

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von The-Nemesis gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Wo ist da eigentlich die Logig
    zwei Unterschiedliches Pets- die Steine fast gleich, das eine sogar schlechter aber total unterschiedlicher Preis.
    Warum, kann das eine Pet etwas Mysteriöses:

Eikthyrnir: + 25.000 HP und +7,5% Trefferchance =3500 Lebkuchen
    Habrok: + 10% Trefferchance und +25.000 HP = 1000 Lebkuchen

Kann mir jemand diese Unlogig erklären.

Grüße

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

es geht ums design..logik gibs hier nicht.

3. Ahoi,

gibt auch Leute, die genügend Steine haben, aber spezielle Pets wegen der Optik wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Wüsste also nicht, was hier unlogisch sein sollte.

Ist doch im wahren Leben genau so. Mittelklasse Wagen von VW oder Mittelklasse Wagen von Mercedes-Benz haben auch beide fast identische "Werte" bzw. Ausstattungen. Der Wagen von Mercedes wird wohl wahrscheinlich trotzdem mehr als der von VW kosten. Warum also sollte dann wohl jemand einen Mercedes kaufen? Vermutlich weil er ihm optisch mehr zusagt als der VW.

Verstanden worauf ich hinaus will? :p:rolleyes:

Im Übrigen kann ich bei deinem Thread keine Frage bezüglich des Spiels feststellen. Gehört wohl eher in die Abteilung Kritik/Gesprächsrunde.

LG

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke euch. Hierzu noch Fragen?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.