Login 49%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SirMartin65(BR) gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirMartin65(BR)

SirMartin65(BR) Laufenlerner

hallo, auf d3 von karte geflogen, log-in nicht mehr möglich. was ist los ??

2. Mondboot

Mondboot Laufenlerner

kann immer noch nicht auf de3 einloggen. Nichtmal die Seite von de3 kann ich aufrufen.

3. ૯౮ɿՆ™

૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

Abend.

Versuche mich seit 2 Stunden einzuloggen ohne Erfolg. Homeseite bleibt beim Aufrufen weiss, über Umwege im Account angelangt lädt die Karte mal wieder bis 49% und Feierabend. Bitte prüfen und beheben.

ID:
    148/41780388

4. skalar02

skalar02 Foren-Grünschnabel

Ich habe jeweils einen Account in Frankreich 1 und 2 seit ca. 4 Stunden sind beide Server nicht erreichtbar. Da ich zuletzt in Frankreich 2 war und mich anschließend ausgeloggt habe, will er beim Einloggen immer zu fr2... geht aber nun nix mehr.
    ID (alt): 3857469

5. Saturnring

Saturnring Junior Experte

bin gerade mit dem gleichen Ergebnise "bis 49% und Feierabend" auf de2 nicht eingeloggt.
    DE3 geht bei mir nicht mal die Homeseite
    Nur DE4 geht bei mir noch

6. RoteRiesenRatte

RoteRiesenRatte Laufenlerner

de1 hängt auch bei 49% bei mir.

7. †_Freitag-der-13_†

†_Freitag-der-13_† Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche auf de4 -49% -.-
    UserID: 605/36614487

8. -baracker-

-baracker- Foren-Grünschnabel

bei mir auch 148/14051143 de2

9. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

10. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

bei mir auch nur 49%und nichts geht nach server neustart id
    148/12631917
    :eek:

11. saarlandfalke

saarlandfalke Foren-Grünschnabel

Ich hab das selbe Problem die seekarte beibt bei 49 % stehen .. das iss extrem nervig..
    Das ganze nun schon seit gestern abend

Im übrigen ist es auch relativ wurst welchen Browser ich nutze ^^

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  12. HOOLIGAN-0815

HOOLIGAN-0815 Laufenlerner

ich kann mich garnicht einloggen wenn ich es versuche kommt danach immer ein fehler anzeiger der seite -.-

13. ~SkullShip~

~SkullShip~ Foren-Grünschnabel

148/41807522 kann nur 49 % einlogen seit über 3 std. versucht nichts geht de2 und de3 ebenfalls nicht hm frohes fest kalender muss nun zu bleiben . hm danke bp

14. Sansarya

Sansarya Foren-Grünschnabel

ich habe ein problem beim einlogen bleibe immer auf 49 stehen könnte dort mal wehr schaun was da los ist fielen dank

15. [Dasher-B°°T]

[Dasher-B°°T] Foren-Grünschnabel

Ich hab das selbe problem ^^

16. micky_maus

micky_maus Laufenlerner

komme gar nicht erst bis 49%, weder auf de2 noch auf de4

-Incredible-

17. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

Wünsche allen erstmal frohe Weihnachten und alles gute usw... da ich heute auch leider nicht auf Karte komme 49 % !!! und alles gemacht hab was so geht cache cc leaner anderen Rechner andere Browser etc. und immer noch nicht rein komme , lass ich es für heut.
    Nicht das ich heut noch schlechte Laune bekomme.... :D:D:D und liebe grüße an die Technik ihr könnt euch immer noch verbessern fürs nächste Jahr :confused::confused::confused::D also feiert schön ihr Landratten ;););)

MFG {†~The°ØNΣ°~†}

18. *Atlantis*

*Atlantis* Foren-Grünschnabel

ja die talenttage sind besonders wichtig aber einloggen nur bis homeseite weiter nichts nur49% ALSO das ist ja superauf de2 wünsch euch allen trotzdem einen fleissigen weihnachtsmann und schöne festtage

19. [Dasher-B°°T]

[Dasher-B°°T] Foren-Grünschnabel

Könnte sich vllt einer mal drum kümmern ? Ich würde doch gerne mein Türchen öffnen :* Frohes Fest an alle :*<<<< DE3

20. ~Super~Zauber~Maus~

~Super~Zauber~Maus~ Foren-Grünschnabel

49% - init view manager auch auf en1 (englisch10) toll de3 geht garnicht noch nicht mal home seite und das schon den ganzen tag so nichts geht keine de2 auch nur 49% aber keine reaktion von irgend einem mod oder so traurige sache IST DOCH EIGENARTIG :confused::(