Support Login auf Global 7 nicht möglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jimmyschnitte gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmyschnitte

    Jimmyschnitte Laufenlerner

    Überschrift sagt alles aus!
     
  2. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    nichts geht auf Globel 7, man kommt nicht auf Karte
     
  3. Klufti

    Klufti Nachwuchs-Autor

    Also das schreibt sich doch mal wieder von..... Seit gefühlten ewigen Tagen hat man hier nur noch Probleme mit dem Login. Falls es dann doch mal klappt ist man total runtergeschossen. Man kann aber im sicheren Hafen nicht reppen, sondern muss auf Karte eine NPC schießen der dich versenkt. Dann geht das HP reppen. So langsam sollte mal an den Problemen gearbeitet werden. Es ist auch keine Sache, dass die letzten Ankündigungen im Forum vom 17.07.2020 sind. Man sieht und hört nichts von Mitarbeitern bei Seafight. Von einem CM ganz zu schweigen. Man kann ja schon Wetten abschließen ob man überhaupt einen Login bekommt oder nicht. Bitte mal dringend um Abhilfe
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.