Login-Bonus nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

Habe mich und meinen Sohn eingelogt...laut Logbuch haben wir aber nichts erhalten.

Bitte einmal überprüfen.

283/35288766 <--- mein Schiff

283/41590792 <--- Sohnemann

Danköö

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

hast du dich zu einem früherem Zeitpunkt bereits schonmal eingeloggt? Gings heute normal weiter mit dem Login-Bonus?

Grüße

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

beide Accounts waren jeweils am 12.08. nicht eingeloggt, deshalb hat sich der Login-Bonus zurückgesetzt.

Gruß

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wir hatten uns am 12.08. nicht eingelogt...aber am 13.08. wieder...und da gab es überhaupt keinen Login-Bonus...erst am 14.08. wieder.
    Uns wurde aber das Login-Bonus-Fenster am 13.08. angezeigt, haben auf OK geklickt, aber nicht bekommen.

5. Machete

Hi,

das ist auch so korrekt. Du erhälst am 1. Tag nur eine Info über den Login-Bonus.

Grüße

6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ok...trotzdem danke.
    Schönen Abend noch.

7. Machete

Ebenfalls. :)

Ich mach hier mal zu, da alles geklärt ist.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.