login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GrafderErste gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafderErste

GrafderErste Foren-Grünschnabel

Hallo habe mich gestern eingeloggt und die Munition bekommen heute beim einloggen habe ich auch auf annehmen gedrückt aber es kam im 2 Feld kein Häkchen und rechts stand immernoch 2 Login bis zur nächsten Belohnung `??
    bitte um Prüfung
    Danke

1216/229537
    User-ID:

Hat sich erledigt

2. Ich hab heute nichtmal den normalen Login-Bonus bekommen.:(

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

den normalen Login-Bonus von bis vor ein paar Tagen gibts auch nicht mehr.
    Im Zweifelsfall nochmal das Fenster aufmachen auf Seekarte, das ist so ein Geschenk-Symbol.
    lg austrian

4. Gut zu wissen. Danke dir.

Schönen Abend

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

den alten Bonus gibt es nicht mehr. Um den täglichen zu bekommen, müsst Ihr auf der Seekarte den Log In Bonus öffnen und rechts auf nehmen klicken, dann wird im linken Bild für den Tag das Item mit einem grünen Haken in der oberen linken Ecke versehen. Die Belohnung im rechten Bild ist nicht die Tägliche sondern ein Zusatz, wenn man sich entsprechend viele Tage am Stück eingeloggt hat.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.