Login Meilenstein - Unterschiede in Bezug auf Kartenlevel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 12 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Gibt es andere Belohnungen je nach Kartenlevel bei den Login Meilensteinen?
    Am Anfang gab es das. Jetzt auch noch?
    Ab welchem Level ändern sich die Belohnungen?
    Gibt es mehrere Abstufungen?

2. LSM~~bronco0105~~

LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

Es wiederholt sich alles so wie ick es mitbekomme

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Übersicht dazu gibt es nicht, aber wie LSMbronco0105 schon schrieb, wiederholen sich die Meilensteine immer wieder.

Gruß

4. .one

.one Forenexperte

Was ich meine, ist z.B. beim allerersten Login Meilenstein erhielten alle ab Kartenlevel 5 und höher einen kaiserlichen Klunkerbeutel. Wer noch nicht auf Kartenlevel 5 war, erhielt keinen Klunkerbeutel, stattdessen 10k Elitemunition.
    (wenn ich mich recht erinnere)

Beim zweiten Meilenstein gab es keine unterschiedliche Belohnungen, für alle Kartenlevel die gleiche Belohnung.
    Wie sieht es damit aus?
    Ich bin bei Login 209, mein Schiff ist auf Kartenlevel 6. Ist die Meilenstein Belohnung nun immer die gleiche wie für ein Schiff mit Kartenlevel 30?

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie ich schon geschrieben habe, aber ich wiederhole es gerne noch einmal, es gibt dazu keine Übersicht. Wann da welche Belohnung kommt, gibt es keinerlei Informationen zu.

Gruß

6. .one

.one Forenexperte

Nun ja, dann hast du meine Frage zum zweiten Mal falsch verstanden.

Meine Frage ist, ob es unterschiedliche Belohnungen gibt für höhere und tiefere Kartenlevels.

7. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Auch wenn ich das, was -Scorpion- schon 2x geschrieben hat, wiederhole, aber dazu gibt es keine Informationen, ob und inwiefern die Belohnungen Levelabhängig sind.
    Und wie schon oft genannt: Es wiederholt sich alles einfach nochmal - ganz einfaches Prinzip.

Grüße

Piti

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

levelabhängige meilensteine gab es afaik nur an den tagen 1, 9 und 32 (meilensteine nr. 1, 4 und 9).
    meilenstein 1 brachte u.a. für levels bis 5 nur 2k explo - für level 6 und höher einen kaiserlichen KB.
    meilenstein 4 brachte 30x 60-pfünder vs. 5x voodoo-kanonen.
    meilenstein 9 brachte 200x kristalle vs. 5x voodoo-kanonen.
    seither sind mir keine unterschiede mehr aufgefallen.

komplett identische wiederholungen kommen bei den meilensteinen selten vor, aber bestimmte item-kombinationen wie piratenausrüstungen, raketen, amulette / segen wiederholen sich ständig.

was sich nach einem festen muster monatlich wiederholt, sind die täglichen einlogboni.
    aber das war ja alles nicht deine frage :)

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019
  9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eine genaue Information dazu haben wir nicht, aber es ist durchaus möglich, dass die Loginbelohnung an dem Spielerlevel gebunden sind.

Gruß

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

fragwürdig, wozu man als spieler hier sich die mühe macht, undokumentierte infos weiterzugeben, und der support tut so, als hätte man nichts geschrieben.

@ schokii:
    einer von uns beiden hätte sich seinen kommentar sparen können. welcher bringt denn dem fragesteller mehr klarheit?

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe deine Antwort sicherlich gelesen.

@TE:

Beantwortet das Deine Frage?

Gruß

.one und *DeLetEd* gefällt dies.
  12. .one

.one Forenexperte

Ja, danke!

13. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Frage vom TE beantwortet wurde, geht hier das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.