Login-Name und Gilden-OH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Stammspieler

Huhu

das mit dem OH ist ja schon bekannt (und weitergegeben), aber nun auch schon mindestens 10 Tage her... hier möchte ich nochmal zur Behebung anstoßen.

Des weiteren konnte ich zwar meinen Nick ändern, dieser ist aber nur auf Karte sichtbar. Ich muss mich mit dem alten einloggen und auch hier im Forum und in der Gildenliste taucht der alte Nick weiterhin auf, was zu Irritationen führen und auch nun von jedem anderen "missbraucht" werden kann.

Bitte mal weitergeben, danke :)

Gruß Speedy

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

was soll ich denn da weitergeben? Das ist so gewollt und bleibt so. Diese Änderung ist auch mind. 2 Jahre alt.

Liebe Grüße

3. Speedy_Maus(OH)

Öhm, es ist richtig, dass es gewollt ist, dass ich auf Karte einen anderen Nick habe? Zum einloggen fände ich das ja ok, aber in der Gilden- und Userliste? Das hieße ja, keiner, der mich in der Usersuche findet, kann mich anschreiben, weil da der falsche Nick steht? Auch Bewerber nicht? Wie gesagt, zum einloggen und co ja ok, aber bei den aktuellen Namen sollte das schon stimmen, im Ranking steht ja auch der neue... das heißt dann auch, dass jeder, der noch "OH", "GR", oder ein Gildenkürzel im Nick hat da ewig mit in der Gilde steht? Dass, wenn man z.B. als (OH) im Namen in eine andere Gilde geht, da mit "OH" auftaucht?

Ich möchte gerne, so denn man den neuen OH auch zuweisen kann, aufhören... wenn ich dann in 2 Jahren nochmal spielen sollte, heißt das, bewerbe ich mich als "Speedy_Maus(OH)", und steh auf Karte mit z.B. "Piratenbraut"...? Man kann jemandem mit dem Nick, der im Chat oder auf Karte ist, ja auch nicht mehr in der Usersuche finden... und das soll so gewollt sein? Nur noch nach ID nachvollziehbar? Dann sollen se die Nicks doch gleich weglassen...

Sorry, ich hab versucht, das zu verstehen, ob das gewollt sein kann, aber der Sinn entschließt sich mir null.

Liebe Grüße Speedy :)

4. Speedy_Maus(OH)

Nachtrag....

Zitat aus der OA "Dies wird auch die Sicherheit erhöhen, da ihr nun in der Lage sei entscheiden zu können, ob ihr den Login-Namen, oder einen anderen Nick im Client haben möchtet"

Das heißt für mich eigentlich, dass man wie auf anderen Websites auch, seinen LOGIN-NICK nicht für das Spiel an sich benutzt... der Nick sollte in der Gilde und unter den Usern allerdings identisch mit dem "Spiel-Nick" sein, da das ja wie die Rangliste auch den Client bzw. das Spiel betrifft. Ich denke, dass das nicht gewollt war, dass das in den Memberlisten nun falsch ist, sondern nur zum Einloggen auf die Website beibehalten werden soll (das finde ich auch ok)

5. Speedy_Maus(OH)

Hat sich erledigt, der Nick ist nun auch in der Gilde und Buddyliste der aktuelle.

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

na dann mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.