Support Login nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von kleinesgürteltier2 gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinesgürteltier2

kleinesgürteltier2 Laufenlerner

Hey Leute, ich habe heute wie immer Seafight gespielt, mich ausgeloggt und die Seite geschlossen. So jetzt (ein paar Stunden später) gebe ich auf der Startseite meinen Username und mein Passwort ein, Enter. Es lädt. Und dann bin ich wieder auf der Loginseite, es kommt keine Meldung, wie z.B. keine Kombination aus Passwort und Username gefunden. Usernamefeld und Passwortfeld sind wieder leer. Wenn ich es wieder versuche genau das selbe. Wieso kann ich nicht ins Spiel, geschweige denn auf die Karte?? Hab ich mir irgendeinen Accountbann eingefangen und jetzt ist er gesperrt?? Oder ist das ein allgemeiner Serverfehler (DE4)?? Bitte schnelle Hilfe!! Vielen Dank im Vorraus!!

2. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Hallo,

1. Das ist die Userecke. Das heisst hier ist dein Thema total fehl am Platz. Da müsstest du dich in den "Technischen Fragen" melden.
    2. Ohne ID wir das nichts^^

нuıı gefällt dies.
  3. kleinesgürteltier2

Naja, man ist ja überhaupt erstmal froh, wenn man im Forum ein Plätzchen findet, wo man sich mal zu Wort melden kann ^^

4. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Warum dieser Angriff, das Forum ist schon sehr unübersichtlich geworden. Anfänger haben da sicherlich keinen Durchblick mehr. Einschlägige Beiträge ( wie diesen hier ) muß man erst intensiv suchen. Aber jetzt ist ja eine offizielle AO eingestellt.

5. kleinesgürteltier2

Vielen Dank Jagdwolf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.