Bug Login-Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jedimeister* gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo,

    ich habe gerade mit meinem Zweitaccount die gleichen Einlogprobleme (An error occurred while processing your request.
    Reference #221.5fd6dd58.1690401914.26e6e04a) wie vor zwei Tage. Geht es schon wieder los?


    Gruß *Jedimeister*
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  2. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    jau nach Ewigkeiten nun erstmal drin auf Homeseite...
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    War vorhin auf der Riss, bin da 3x rausgeflogen kam aber gleich wieder drauf!
    Normale Karte stottert auch und der unendlich Herold ist auch nicht mehr auf dem Kutter!!!
    Nach jedem neu einloggen sind die Icons für Talente nicht mehr da, EP Anzeige steht bei "O" lol und jedesmal sind die Randbalken wieder auf Karte (mus erst F5 und dann die Scrollbalken manuell entfernen)....
    Wird immer schräger hier im game
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2023
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe gerade die Startseite getestet. Einloggen war überhaupt kein Problem.
    Wenn das Login-Problem nicht gelöst ist, sende bitte ein Ticket an den Support.

    Grüße
     
  5. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

    Schon 3 mal von der Seekarte rausgeflogen.
     
  6. Jetzt das 4 mal von der Seekarte rausgeflogen.
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Global 8 = Lost Connection
    Global 7 = konnte meine Ligakapitäne starten
    Ultraserver = kam auf die Karte und gleich darauf die Verbindung zum Server verloren

    Ahh eben kam die Nachricht von neuer Spielversion. Die haben ein Update eingespielt und die Server neu gestartet. Unangekündigt.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.