Login Probleme

Discussion in 'Archiv - Hilfe' started by oschl.[EX], Oct 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Guten Morgen liebes Team,

Bitte doch nicht imer so schnelle die Treads schliessen.

ich benötige mit beiden Browsern- Firefox und Opera immer noch morgens mehrere Versuche zum einloggen, desweitern ist auch das Forum nicht immer direkt erreichbar.

Desweitern ist auch der Chat auf Seekarte verschwunden

Würde sich das bitte wieder ein Techniker ansehen

Danke

lg

Oschl,
    14/2717914

Last edited: Oct 25, 2017
    -Rübezahl- likes this.
  2. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

und ewig grüßt das murmeltier bei mir auch gl1

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Bigpoint sollte mal darüber nachdenken, anderen menschen mit neuen Jobs ne chance zu geben...

4. grummel78

grummel78 Foren-Grünschnabel

komme bis jetzt auch noch nicht im spiel rein das geht schon seit gestern früh.

ist jeden morgen das gleiche seit 2 tage schon

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ja nach dem 5 Uhr SN funzt nix mehr, das Spiel ist seit der Einspielung des Clienten kaputt

6. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

Da dieses "lächerliche kleine Problem" (Ironie aus!) schon das 3. mal innerhalb von 8 Tagen auftritt und der Betreiber nicht in der Lage ist (oder sich bemüßigt fühlt) einen oder mehrere Techniker morgens zur Zeit des Auftretens des Fehlers am Arbeitsplatz in Bereitschaft zu bringen, werde ich mich von meiner morgentlichen Spielzeit verabschieden und halt bischen länger schlafen. Am Ende wird dann sicher demnächst das Aus meinerseits in diesem Game und bei diesem Betreiber sein.
    Es werden sinnlose Update und Event (die meisten mit massiven Fehlern behaftet) eingespielt und Manpower dafür eingesetzt, anstatt die grundlegenden Fehler zu beheben. Seltsamerweise weisen die Bot kaum Fehler auf, sondern funktionieren trotz der angesprochenen Fehler fast perfekt. Da fragt sich der Normalbürger doch woher die Programmierer auf der dunklen Seite ihr Wissen herhaben. Wenn man ganz böse denkt könnte man vielleicht auf die Idee kommen, da sitzen doch vll. evtl. dieselben Leute am Tisch. Sicherlich wird es hierfür Minuspunkte geben oder der Eintrag wird gelöscht werden, aber den gesunden Menschenverstand sollte man doch haben dürfen. In dem Sinne ..... morgen früh ist ausschlafen angesagt.

7. TAKVORIAN

TAKVORIAN Forenanwärter

Heute Morgen gings in dieser Art und Weise,
    weiter mit der selben S.......

Seit 6:00 Uhr ging nix mehr.
    Aber den anderen Beitrag nur schnell schließen damit keiner weiter seinem Unmut gehör verschafft.
    Jetzt verstehe ich auch warum es keine extra Einlog Funktion im Forum gibt.

Wer sich nicht einloggen kann, kann nicht meckern.

Mal sehen wie es weitergeht.

Last edited: Oct 25, 2017
  8. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Da dieses Thema e gleich wieder geschlossen wird, hab ich in der Ideensammlung mal nen Vorschlag zu Lösung des Problems gemacht.

9. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

wird es nun zum standat das nach'n SN gar nicht mehr geht oder wie soll man das jetzt sehen?

10. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

das is standart ^^ sowie die events ^^

11. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Das geht auch vorm Neustart nix, jeden morgen das Selbe.

12. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

Toll dass nachher gleich ein Sync durchgeführt wird, nur an der Nichterreichbarkeit der Homesite gestern und heute morgen wird anscheinend nicht gearbeitet. Gebt euren Mitarbeitern endlich einen Spielserver mit einem aktuellen Backup und lasst die solange Neustart üben bis die das hinbekommen.

Hefla_1992 likes this.
  13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Probleme bestehen derzeit weiterhin, jedoch wird daran gearbeitet, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Gruß

14. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Morgen Schoki, trotz NS der gerade war komme ich nicht druff :) DE1

15. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Darüber ist die Technik schon informiert. ;)

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.