Login Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Obertöffel gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obertöffel

Obertöffel Laufenlerner

Bekommt ihr euren Server noch irgendwann in den Griff?
    Es kann doch nicht sein, daß es immer wieder diese Probleme auf Global 7 gibt!
    Und dann soll es ein Event am Freitag geben, wenn doch eh kaum gespielt werden kann?
    Langsam kotzt es mich an, wie ihr mit uns Usern umgeht!

2. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

auf dem pve server aktuell kein kommen auf map möglich.

3. Trallala

Trallala Laufenlerner

46% - logging in user... Und wenn man raufkommt ist erst mal Reppem angesagt, auch im SH.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
  4. oberlix

oberlix Foren-Grünschnabel

auch über den Clint 46%

5. Badenuss

Badenuss Foren-Grünschnabel

Das war bei mir gestern Abend ebenfalls schon wieder so.
    46 % Logging in User .......
    und dann war Schluss.
    Nach einigen Versuchen (ca. 25 Minuten) kam u. a. auch
    "Lost Connection" in Rot.
    War egal ob über Client oder über Browser.
    Danach hatte ich einfach keinen Bock mehr auf diese "Grütze" hier.
    Hauptsache im Shop immer wieder etwas gegen "Bares", aber spielen
    nicht möglich, Buffs usw. laufen aus, ohne dass man irgendetwas nutzen kann.
    Einfach nur Katastrophe was BP einem hier bietet.

6. Kimi64

Kimi64 Laufenlerner

Dem kann ich nur zustimmen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Im Moment einloggen auch nicht möglich. 46% und das wars.

7. der_graf72

der_graf72 Laufenlerner

der saftladen sollte echt langsam mal sehen diese scheiss login probleme zu beheben,bevor se neue events einspielen aber payment ist ja wichtiger wie solche sachen zu beheben

8. -Bartolomeo-

-Bartolomeo- Foren-Grünschnabel

was schon wieder
    46 % Logging in User .......
    und dann war Schluss.
    Nach einigen Versuchen (ca. 25 Minuten) kam u. a. auch
    "Lost Connection" in Rot.

9. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

Hallo Seafighttechniker, schließe mich meinen Vorrednern mal wieder an. 46 % Logging in User... Drückt doch mal bitte auf den Button, wo "Serverrestart" drauf steht. Bin ein geduldiger Mensch, mache auch gefühlte 50x F5 oder schließe die Karte und öffne sie erneut. Aber irgendwann solltet ihr dieses Problem doch mal gebacken bekommen. Ist ja nicht erst seit gestern so .... leider.

10. Esmeralda1

Esmeralda1 Foren-Grünschnabel

und täglich grüßt das einlogproblem :)

11. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

nachdem im ersten versuch auf map zu kommen mein pc minutenlang vor sich hin rumpelte,
    im 2. versuch bin ich map gekommen.
    schiff ist tot und loginbonusfenster öffnet sich erst garnicht.
    einfach reife leistung.

12. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Immer und immer und immer wieder ....

MAn wann bekommt ihr es mal hin das es ne woche läöuft ... Nein jeden Tagg erneut läd die karte nicht ...

mal um 10 mal um 14 uhr jetzt auch noch abends ... echt macht ihr da überhaubt was ? oder nimmt ihr das immer so hin weil ja dann i.wann wieder geht .., vlt. wäre es ma an der zeit am grund zu arbeiten warum man immer diese Probleme hat als es immer nur kurzfristig zu beheben

ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ gefällt dies.
  13. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Bei mir ist seit kurzen das wenn ich auf Karte neu komme das daß Bild ein STANDBILD ist und gar nigs mehr geht auch nach mehrmaligen neustart ist alles das alte bild ist ein standbild und nigs geht mehr.

Global 7

1351/1956

14. SṖΛℜŦΛҠƱS

SṖΛℜŦΛҠƱS Foren-Grünschnabel

guten morgen kann mich seit gestern nicht mehr auf karte einloggen bleibt bei 46 % stehen und wenn dann mal ein Bild erscheint steht da nur Nimbus bitte mal Überprüfen

283/35003863
    User-ID:

15. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.