Login- und Homeseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $Viper.GTS13$ gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Viper.GTS13$

    $Viper.GTS13$ Foren-Grünschnabel

    2 problem die bei mir auftreten

    1. auf loginseite kann ich bei denn feldern für username und passwort nix eingeben zum teil geschweige reinklicken ( bei firefox) ist erst nach dem update wegen performence lief es nicht mehr (ist auch nur bei sf hab mal anderen seiten angeguckt zum zu prüfen ob der fehler bei mir liegt und verschiedene andere sachen bei meinen system und sonst überprüft)

    2. auf der homeseite lassen sich die buttons nicht anklicken, beim drüber fahren mit der maus ändert sich der mauszeiger nicht ( nach 5-10 mal anklicken und erneut drüber fahren ändert sich der zeigen und der button lässt sich wirklich anklicken und dann dauert es bestimmt ne 1min bis die nächste seite geladen wird

    ist das nun ein allgemeiner sf fehler, ein fehler der nur bei mir auftritt oder liegt es sogar an was anderen???
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.