Loginname ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

servus würd gern ma wissen ob es noch irgentwie die möglichkeit gibt den loginname zu ändern oder ob die möglichkeit komplett rausgenommen wurde

es geht nicht um den name auf karte .... wie man den ändert weiß ich ..... ich will den name zum einloggen ändern und wüsste gerne ob und wie das geht .........

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Nein diese Möglichkeit gibt es Leider nicht mehr :) Es geht nur noch der User Name der auf Map dann ebenso geändert wird :) dies is aber schon länger nicht mehr möglich :)

PS: Diese Ankündigung is HIER zu entnehmen.

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Alles klar?

Gruß Stangemann

4. koni313

koni313 Forenmogul

hmm hab ich mir fast schon gedacht ... die Ankündigung dazu hab ich leider verpasst ...... habse mir nun aber durchgelesen ...... und ich bin ein wenig irritiert denn in der ankündigung finde ich nur

Nickname ändern: Ihr seid nun in der Lage, den Namen, der im Client angezeigt wird zu ändern. Dies wird auch die Sicherheit erhöhen, da ihr nun in der Lage sei entscheiden zu können, ob ihr den Login-Namen, oder einen anderen Nick im Client haben möchtet.

da steht aber nirgentwo das man den login name nun nie wieder ändern kann ........ das hätte man vill noch mit reinschreiben sollen denn ich finde dies ist eine information die wichtig gewesen wäre........ ich zum beispiel ändere ganz gerne mal meinen login name ..... und nur weil ich nun ne weile in meinem kleinen net drinn war hängt der nun auf nem login name den ich eig recht doof finde und gerne ändern würde .... (geht dabei mehr um mein eigenes seelenheil als darum was andere lesen können) weswegen es mit dem name auf seekarte nix zu tun hat ............

aber naja frage wurde beantwortet demnach kannste ruig dicht machen stange....... besten dank für die antwort ...... seeya

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hätte auch gerne die möglichkeit, den loginnamen zu ändern, weil der bei meinem chatacc. aus lauter exotischen sonderzeichen zusammengebastelt ist, die ich auf meinem smartphone nicht hab. das stammte eben noch aus den zeiten, wo man den loginnamen ändern musste, um einen gewünschten nickname zu haben.
    der gepostete link sagt das - wie koni313 schon schrieb - nicht aus.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ihr könnt das ja mal im Update und Ideenpool posten.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.