Loginserie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von noyumikop gestartet, 12 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. noyumikop

noyumikop Foren-Grünschnabel

Ich bin gerade etwas sprachlos... Seit dem Update muss man sich nun täglich einloggen um seinen Rang nicht zu verlieren. Jetzt hatte ich 1 Tag keine Zeit zum spielen, gleich habe ich meine Brozene Plakette verloren. Was soll das? Wird das jetzt zu einem Spielzwang hier?

Ich glaube ich und auch andere hier haben noch andere Hobbys ausser Seafight.
    Finde sowas echt nicht okey. Ein Hart erarbeiteter Rang ist nun weg wegen einem TAG!! Macht mich gerade richtig sauer sowas....

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Der Rang ist nicht weg. Riss und Login-Streak sorgen lediglich für eine temporäre Verzerrung. Du hast halt die Login-Serie unterbrochen, aber keine Sorge, 30 Tage ist das Maximum. Das Einloggen dauert ne Minute.

Wurde alles angekündigt:

https://board-de.seafight.com/threads/patchnotes-august-2024.99427/#post-641837:~:text=Der Login Streak dauert jetzt maximal 30 Tage; Sobald Ihr 30 Tage erreicht habt, müsst Ihr Euch immer noch jeden Tag anmelden, um diese aufrechtzuerhalten.

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Es ist in jedem Fall viel besser als es davor gewesen war. Man ist doch sowieso täglich hier, schon um die Tagesbelohnung abzuholen. Ärgerlich wäre es nur wenn die Online-Verbindung einen Tag ausfallen würde, am Wochenende fiel es bei mir einige Stunden aus, was aber normalerweise nur sehr selten passiert. Ich vermute wegen der Hitze machte mein Surfstick schlapp & mußte sich erst abkühlen.
    Den Dienstrang von früher bekomme ich vermutlich noch nicht zurück, aber einige Ränge bekam ich bereits & bin nun am Tag 21, vermutlich ein Rang höher könnte vielleicht noch klappen.
    DIESES System ist schon deutlich besser als zuletzt wo nichtmal die bronzene Raute erreichbar war!
    Mit Spielzwang hat das wirklich nichts zu tun, ob man sein Postfach überprüft oder hier mal sich einloggt, Beides macht die gleiche Arbeit - nämlich KEINE!

4. RaiiL

RaiiL Laufenlerner

Finde das system sehr fair für ein über 15 jahre altes spiel in dem man als neuer spieler gar keine chancen mehr hat.
    Ich hab jetzt endlich einen schönen rang mit 15Mrd EP :)

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also 1 erlaubten fehltag alle 15 tage hätten sie schon einbauen können, aber auf jeden fall ist es so viel besser als vorher