Vorschlag Logische Sortierung der Waren beim Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,
    ist nur ne kleinigkeit, aber ne sehr ärgerliche, wenn es einem selbst passiert:
    https://board-de.seafight.com/threads/radschlosspistolen.58143/

um fehlkäufe beim händler / ausrüstung zu vermeiden, sollte die qualität / preise einheitlich von oben nach unten sortiert werden.
    also zu optimieren wären pistolen und säbel.
    früher waren die richtig sortiert, aber seit alle waren eigene namen bekommen haben (nicht mehr nur stufe 1 bis x), besteht bei pistolen und säbel diese erhöhte fehlkaufgefahr.
    bei allen anderen rubriken wie rüstungen, kanonen, kugeln, harpunen, segel, balken, piraten usw. stimmt es, und daran hat man sich gewöhnt.
    ist aber für die technik auch nur eine kleinigkeit, und sollte jedem als richtig einleuchten.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Also die Waren sind logisch sortiert, zwar nicht entsprechend Deiner Logik ...

Man hat Zeit darauf verwendet sich neue Namen für zum Beispiel Pistolen einfallen zu lassen <- fail, denn das vorherige System war strukturierter. Stufe 1 = niedrig Stufe 5 = hoch und nicht wie jetzt verschiedene Namen.

Sicher wird dieser Punkt auf einer to do Liste ganz weit unten stehen.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dem kann ich nicht zustimmen, denn die rüstungen und segel haben auch (unsinnigerweise) namen bekommen und sind trotzdem nicht alfabetisch, sondern nach levels sortiert.
    das befürchte ich auch ... aber die probleme, von denen man meinen sollte, dass sie auf der to-do-liste ganz oben stehen, stehen dort auch schon seit wochen, monaten und sogar jahren.