Logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 15 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

auch hier mal die kurze Frage... habt ihr nach dem letzten Neustart mal Alles komplett geschlossen und neu gestartet?

Grüße

2. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

neu gestartet und es geht weiter mit ausloggen immer wieder...kein vernünftiges spielen möglich

3. Samy

Samy Stammspieler

gerade eingeloggt rissmap fliege aber ständig raus und bekomme immer über 20 min drauf bin nun schon bald bei über 2 std was ist hier wieder los??? feher über fehler aber die wahren probleme und botproblematik wird ignoriert bzw ja noch belohnt es reicht langsam mal. ein netter code wäre längt mal fällig für die ganzen letzten fehler. hoffe um schnelle bearbeitung das man wieder normal spielen kann denn ich bin selbstspieler und kein autouser^^

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

wir haben das weiter bestehende Problem, als Feedback nochmals weitergeleitet.

Grüsse

5. Nebelkrähe70

Nebelkrähe70 Laufenlerner

und noch immer nach 2 Neustart

6. XOXOXONULLOXOXOX1

XOXOXONULLOXOXOX1 Laufenlerner

Kein einloggen mehr möglich auf Global 7 mit Firefox, den Client lade ich mir wegen dieser Störung NICHT herunter. Ist ja sowieso nur ein hangeln von Neustart zu Neustart.

7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Nach dem letzten Neustart komme ich nichtmehr auf die Seekarte. Der Ladebalken ist tot, bleibt unverändert bei 0 also komplett leer stehen. Davor hatte es noch funktioniert.
    Deutschland 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.