Lohnen sich die Event-Minispiele?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Wenn ich sehe, dass die NPCs 10 - 12 Mio HP haben, tue ich mich wirklich schwer aufs gerate Wohl da rumzuballern... ich pflege mit E-Munition so umzugehen, dass sich diese auch lohnt.

    Bestimmt hat der ein oder andere schon die Minispiele gespielt.. lohnen die sich Eurer Meinung nach?

    Danke vorab !
     
  2. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    interessant sind die Minispiele, wenn du verfluchte Seelen oder die magischen Wappen sammeln willst. Ansonsten lohnen sie sich meiner Meinung nach gar nicht.

    Du musst drei Mal den Kraken mit 12 Mio. HP runterschießen, dann noch die 4 gedroppten Tentakel mit jeweils 5 Mio. HP, also insgesamt 56 Mio. HP - da sind die garantierten Gewinne lächerlich.

    Manch einer macht sie bestimmt, um die Fleißmünzen abzukassieren, mehr aber auch nicht.
     
  3. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Dachte ich mir schon... puhh nochmal Glück gehabt. Danke für die Info, die war sehr hilfreich :)
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Wenn du die 62 Saisonmüunzen nicht benötigst und zu langsam fürs Ranking bist, kannst du die Minispiele weglassen.
    Kommst dann aber auch nicht auf die Gruppenmap, außer du machst den meisten Schaden am Smaragdräuber, wodurch dir dann nochmal 124 Münzen flöten gehen.