Lohnen sich verschlossene Truhen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Pure gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pure

Pure Foren-Grünschnabel

Überschrift sagt alles hab im Stichwortverzeichnis gelesen das es da ganz tolle Dinge drin geben soll aber ist die Wahrscheinlich wenigstens ein bisschen hoch um die guten Sachen auch zu kriegen?^^

2. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

leider nein, nur die masse bringts. ist aber nur meine erfahrung, vieleicht haben andere mehr glück.

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Es gibt Dinge die hat bis heute noch keiner in den Kisten gefunden,wo Big Point behauptet das diese Sachen angeblich drinne sind da frag ich mich wie hoch die Chance ist 1: 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ?
    Es geht nämlich um die Dinge wie :polierte Läufe,Nebelwand und verschanztes Oberdeck.
    Sonst lohnen sie sich einigermaßen,wie Melancholie schon sagte,die Masse machts,als kriegsfahrer und Blubber braucht man viel Muni,diese zieht man sich am besten aus Kisten.Die Truheninhalte wuden schon zig mal geändert,seitdem bekommt man sogut wie gar nicht mehr den VP3,den ja noch einige Jahre lang gesammelt haben und das Premiumfeature wurde von 1 Monat auf 7 Tage abgestuft,dafür gibt es dann mal Capri-Rumpf und Gunst der Königin in den Kisten

4. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Kann ich soweit bestätigen. Aber aus Erfahrung würde ich sagen,dass man dadurch wesentlich mehr und bessere Muni bekommt,als wenn man sie sich kaufen würde. Vllt. gibt es da einen Unterschied,wenn man alle Rabattvorteile hat,aber ich denke,der ist gering. Angaben natürlich unter der Voraussetzung,dass man das Truhenjuwel hat. VP3 ist bei mir ebenfalls zu einer Nullnummer geworden,den hatte ich sonst wöchentlich mehrmals und von Premium wollen wir erst gar nicht reden. Jedenfalls,für Muni sollten Truhen besser sein. Kauf sie dir,wenn du alle Rabatte bekommst (inkusive Inselrabatt) oder wenn dem nicht so ist,warte bis zum Event,kommt ja eh ständig ein Neues.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich verschiebe euch in den Userbereich.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.